Diane Kruger: Beziehung mit Joshua Jackson ist nicht einfach

Veröffentlicht von Axel Wiegand
Veröffentlicht am 5. Februar 2013

Diane Kruger und ihr Freund Joshua Jackson, die seit 2006 liiert sind, hatten es nicht immer leicht. Wie die Schauspielerin jetzt in einem Interview verriet, machten die beiden viele "Höhen und Tiefen" durch. Vor allem die Zeit, die sie aufgrund ihrer Arbeit getrennt verbringen mussten, stellte ihre Liebe oftmals auf die Probe.

Diane Kruger: Beziehung mit Joshua Jackson ist nicht einfach

"Wir hatten auf jeden Fall unsere Höhen und Tiefen", stellt Diane Kruger im Gespräch mit der britischen Ausgabe des 'Glamour'-Magazins fest. "Er war fünf Jahre lang in Vancouver [um dort für 'Fringe' zu drehen] und jetzt kommt er endlich nach Hause. Dinge, die für andere Leute normal sind, sind für uns momentan total aufregend."

Diane Kruger
Filmschauspielerin
geboren 15.07.76

Die vielen Reisen hat Diane Kruger deswegen inzwischen satt. "Es ist nervig, wenn man reisen muss, um jemanden nur für zwei Nächte zu sehen. Es heißt, dass es eine Beziehung aufregend hält und ich bin mir sicher, dass es das zu einem gewissen Maß tut, aber wir waren es leid." So verwundert es wenig, dass sie Joshua Jackson erst vor ein paar Tagen sagte, dass sie sich schon riesig darauf freue, von ihm 'gelangweilt' zu werden. Endlich einen stinknormalen Beziehungsalltag haben. Tag für Tag. Herrlich.

Und Diane Kruger würde durchaus noch weiter gehen: Sich gänzlich aus dem Rampenlicht zurückzuziehen kann sich die 36-jährige Schauspielerin glatt vorstellen, wie sie weiter verrät. "Ich bin nicht mit meinem Job verheiratet und mit dem Alter habe ich erkannt, dass es viele Dinge gibt, die ich in meinem Privatleben machen möchte. Ich kann mir also vorstellen, meinen Job nicht ewig zu machen. Ich liebe das, was ich tue, und wenn es so weiter geht - super!" Doch sollte das irgendwann nicht mehr der Fall sein, dann wäre sie die Letzte, die damit ein Problem haben würde, so die Hollywood-Schönheit.

Diane Kruger Joshua Jackson © SIPA

Wir finden: Schön, dass Diane Kruger und Joshua Jackson endlich ihre Beziehung genießen können. Daher drücken wir beide Daumen, dass das viele Aufeinanderhocken kein Beziehungs-Killer werden wird. Nicht, dass der so heißersehnte 'langweilige Alltag' sie doch noch einholt ...

Das könnte Dir auch gefallen

Kommentare