Shakira bestätigt zweite SchwangerschaftWarten auf's Baby: Kutcher bleibt an Kunis' SeiteEndlich! Brad Pitt und Angelina Jolie haben geheiratetRobin Williams: Gerüchte über finanzielle ProblemeUma Thurman spricht über ihre Beziehung zu Quentin Tarantino

Oscar 2013 - So war die Nacht der Oscar Verleihung 2013

Oscar 2013 - So war die Nacht der Oscar Verleihung 2013
Der rote Teppich für die Oscar Verleihung 2013 hatte gerufen und alle waren erschienen. Christoph Waltz gewann seinen zweiten Oscar und "Argo" wurde als bester Film ausgezeichnet. Was ist noch passiert? Was waren die Highlights der vergangenen Oscarnacht? In unserem Liveticker über die Oscar Verleihung 2013 können Sie alle spannenden Momente dieser Nacht nachlesen.

So war die Nacht der Oscar Verleihung 2013

6:01 h: Was für ein toller Abend. Und wir sagen: "Gute Nacht"!
6:00 h: Das war sie also, die Oscar-Verleihung 2013
5:58 h: Aufgeregt ist Ben Affleck auch nach so vielen Jahren noch. Sehr sympathisch. Redet nur ein bisschen schnell ... aber schieben wir's mal auf die Aufregung.
5:57 h: Das war eine Überraschung. Aber Ben Affleck, George Clooney und alle anderen an dem Film Beteiligten haben den Oscar verdient. Glückwunsch!
5:55 h: And the Oscar goes to ... Michelle, sag's uns ... ARGO
5:54 h: Das war mal was Besonderes ...
5:52 h: Und nun Michelle Obama - was ist denn da los?
5:51 h: Und nun der Oscar für den 'Besten Film' überreicht von Jack Nicolson
5:49 h: Damit darf er sich schon über seinen dritten Oscar freuen.

5:48 h:
And the Oscar goes to ... Daniel Day-Lewis
5:46 h: Man ist das spannend!
5:45 h: Meryl Streep darf den 'Besten Hauptdarsteller' auszeichnen ...
5:44 h: Wir legen uns jetzt mal fest, dann gewinnt der Bradley Cooper aber keinen Oscar ...
5:44 h: Oh Gott, sie ist hingefallen!
5:43 h: Und gewonnen hat ... Jennifer Lawrence
5:40 h: Die Spannung steigt!John Dujardin darf den Preis für die 'Beste weibliche Hauptrolle' vergeben.
5:34 h: Life of Pi gewinnt
5:33 h: Jane Fonda und Michael Douglas dürfen den Oscar für die 'Beste Regie' vergeben. Wird Michael Haneke sich nochmal durchsetzen können? Oder gewinnt diesmal sogar der große Favorit 'Lincoln'?
5:28 h: So, gleich geht es aber wirklich um die Wurst. Es warten noch die Kategorien 'Beste Regie', 'Beste Hauptdarsteller' und 'Bester Film'
5:26 h: Es gewinnt: Quentin Tarantinos 'Django Unchained'
5:25 h: Und nun der Preis für das 'Beste Originaldrehbuch'
5:24 h: Gewonnen hat: 'Argo'
5:22 h: Dustin Hoffman und Charlize Theron präsentieren den Preis für das 'Beste adaptierte Drehbuch'
5:16 h: Und der Preis für den 'Besten Filmsong' geht an 'Skyfall' und Adele - die ist auch ganz aus dem Häuschen.
5:08 h: Der Cast von 'Chicago' präsentiert den Preis für die 'Beste Filmmusik': Gewonnen hat 'Life of Pi'
5:01 h: Barbra Streisand auf der Bühne in Gedenken an Marvin Hemlishsingt 'Memories"
4:57 h: Mr. George Clooney gedenkt den Verstorbenen
4:50 h: Salma Hayek darf die Ehren-Oscars bennen, die bereits am 1. Dezember vergeben wurden.
5:08 h: Der Cast von 'Chicago' präsentieren den Preis für den 'Besten Filmsong'
4:47 h: Daniel Radcliffe und Kristen Stewart präsentieren den Preis für das beste 'Production Design'. Gewonnen hat 'Lincoln'
4:43 h: Nicole Kidman präsentiert die letzten drei Nominierten für den 'Besten Film' 'Silver Linings', 'Django Unchained' und 'Liebe'
4:35 h: Da bekommen wir mit den ersten Tönen direkt eine Gänsehaut
4:34 h: Jennifer Lawrence darf Adele ankündigen
4:32 h: Sandra Bullock hat ein bisschen viel trainiert. Präsentiert heute Abend den Preis für 'Argo' für den besten Schnitt
4:22 h: Anne Hathaway!! Einfach super süß, die Anne.
4:21 h: And the Oscar goes to ...
4:19 h: Christopher Plummer darf den Preis für die 'Beste Nebendarstellerin' überreichen.Na endlich!
4:08 h: Mark Wahlberg und Ted - witzig! Präsentieren den Preis für den 'Besten Ton'. Gewonnen hat: Les Misérables.Und der Preis für den 'Besten Tonschnitt' geht an: 'Zero Dark Thirty'und, das gibt es zum ersten mal, 'Skyfall'
4:03 h: Und Russell Crowe, Sasha Baron Cohen und Helena Bonham Carter, Amanda Seyfried und viele mehr.
4:01 h: Hugh Jackman darf auch singen. Ein kleiner Ausflug in seinen Film 'Les Misérables'. Und da ist auch Anne Hathaway.
3:57 h: Und jetzt Jennifer Hudson und ein Musikstück aus 'Dreamgirls'
3:53 h: Jetzt sehen wir eine Auswahl preisgekrönter und erfolgreicher Musicals. Und Catherine Zeta-Jones singend auf der Bühne. Wir erinnern uns an ihre Rolle in 'Chicago'
3:52 h: John Travolta gibt's auch noch! Dünner ist er geworden.
3:50 h: Michael Hanekes 'Amor' hat gewonnen!
3:49 h: Jennifer Garner und Jessica Chastain präsentieren den Oscar für den 'Besten fremdsprachigen Film'. Mal schauen, ob Christoph Waltz' Landsmann Michael Haneke genauso viel Glück hat wie der Schauspieler
3:42 h: Ben Affleck präsentiert den Preis für den 'Besten Dokumentarfilm'. Gewonnen hat 'Searching for Sugar Man' von Malik Bendjelloul und Simon Chinn
3:37 h: Liam Neeson präsentiert drei weitere Nominierte der Kategorie 'Bester Film' 'Argo', 'Lincoln' und 'Zero Dark Thirty'
3:35 h: Bester Dokumentar-Kurzfilm ist 'Inocente' von Sean Fine und Andrea Nix Fine
3:32 h: Carry Washington und Jamie Foxx präsentieren den 'Besten Kurzfilm'. Gewonnen hat: 'Curfew' von Shawn Christensen
3:24 h: Shirley Bassey singt den Titelsong zu 'Goldfinger'

3:23 h:
Bisher eher ein wenig langweilig. 50 Jahre Bond hatten wir uns aufregender vorgestellt.
3:21 h: Halle Berry auf der Bühneund nun folgt das ungeduldig erwartete 'James Bond'-Tribut
3:19 h: 'Bestes Make-up und Frisuren' gewinnt Lisa Westcott und Julie Dartnell für Les Misérables
3:17 h: Gewonnen hat Jaqueline Durran für Anna Karenina.
3:16 h: Channing Tatum und Jennifer Aniston sinnieren über das Waxen. Komisch! Außerdem präsentieren sie den Preis für das 'Beste Kostüm'.
3:05 h: Der Cast von 'The Avengers' auf der Bühnedarf 'Life of Pi' mit dem Preis für die 'Beste Kamera' auszeichnen. Der Oscar für das 'Beste Bühnenbild' geht ebenfalls an 'Life of Pi'.
3:00 h: Reese Witherspoon stelllt nun die ersten drei Nominierten für den 'Besten Film' vor. Les Misérables, Life of Pi und Beasts of the Southern Wild
2:59 h: Der Animationsfilm 'Brave' gewinnt auch einen Oscar.
2:58 h: 'Paperman' von John Kahrs gewinnt.
2:55 h: Paul Rudd und Melissa McCarthy präsentieren den besten animierten Kurzfilm.
2:52 h: Ein perfekter Start in den Oscar-Abend. Herzlichen Glückwunsch, Christoph Waltz!
2:50 h: Da ist aber jemand wirklich ehrlich gerührt ... er zittert richtig.
2:50 h: And the Oscar goes to ... Christoph Waltz für seine Rolle des Dr. King Schulz in Quentin Tarantinos 'Django Unchained'!!
2:48 h: Wird Christoph Waltz wieder gewinnen? Die Spannung steigt!!
2:47 h: Octavia Spencer präsentiert den ersten Preis. 'Bester Nebendarsteller' ...
2:46 h: So langsam reicht's aber mit der Singerei. Es wird Zeit für den ersten Preis!
2:42 h: Daniel Radcliffe und Joseph Gorden-Levitt singen auch.
2:41 h: Großartige Flight-Parodie
2:39 h: Charlize Theron und Channing Tatum tanzend auf der Bühne zum singenden Seth McFarlane
2:37 h: Ein Song über Brüste - da sind die Ladies aber nicht amused.
2:33 h: Seth McFarlane macht seine Sache wirklich gut.
2:30 h: Uhhh, es geht los!
2:23 h: Sind die Oscar-Figuren eigentlich schon graviert?
2:20 h: Gleich geht es endlich mit der Verleihung los.
2:12 h: Anne Hathaway sieht auch entzückend aus, beinah elfenhaft.
2:08 h: Wir sehen gerade, Kristen Stewart geht an Krücken. Was ist denn da passiert?
2:05 h: Georgeous George! Zum achten Mal nominiert heute Abend. Mal sehen ob er heute zu den glücklichen Gewinnern zählt. Aber müde ist er. Erst gestern aus Berlin eingeflogen.
2:00 h: Eines ist mal sicher: Jennifer Aniston ist nicht schwanger und Rot nicht ihre Farbe.
1:55 h: Eben Kristen Stewart entdeckt. Ihr Kleid schmeichelt ihr aber nicht. Man könnte meinen, es sei ein kleiner Vampir im Anmarsch. Aber eigentlich sind Robert Pattinson und sie doch getrennt. Oder?
1:54 h: Daniel Radcliffe bei seinen ersten Oscars. Groß ist er geworden, der kleine Zauberer.
1:50 h: Hugh Jackman und Ehefrau. Er überstrahlt sie aber um einiges.
1:48 h: Seth McFarlane moderiert dieses Jahr die Oscars.Wird aber auch mal Zeit, dass er vorgestellt wird.
1:46 h: Noch 44 Minuten bis zur Show.
1:41 h: Da ist Charlize endlich. Trotz raspelkurzer Haare - sie ist die Schönste. Und riesengroß.
1:40 h: Nicole Kidman. Wie immer umwerfend schön!Aber viel zu dünn.
1:37 h: Ist das Bradleys Mutter? Nett, Sie kennenzulernen!
1:37 h: Unsere Favoriten für die Oscars heute: Katharina drückt Hugh Jackman, aber auch Bradley Cooper die Daumen. Julia hofft auf Christoph Waltz und Anne drückt auch Christoph Waltz die Daumen und hofft, 'Django Unchained'gewinnt in der Kategorie Bester Film.
1:31 h: Wie dünn Reese Witherspoon bereits wieder ist. Kommt uns so vor, als wäre sie gestern noch schwanger gewesen.
1:26 h: Christoph Waltz - da ist er!Klein ist er.Ob er wohl gewinnt? Wir drücken ihm die Daumen.
1:24 h: Adele hat auch keine Lust auf Interviews. Schade eigentlich.
1:23 h: Warum läuft Charlize denn schon wieder an der Kamera vorbei?
1:22 h: Dustin Hoffman stänkert gegen Steven Gätjen. So haben wir's gerne.
1:18 h: Quvenzhané Wallis - gerade mal neun Jahre alt und schon als beste Hauptdarstellerin nominiert.
1:17 h: Octavia Spencer - die kann heute ruhig den Abend genießen - ach doch nicht. Sie ist nervöser, einen Preis zu präsentieren, als einen zu bekommen. Auch sympathisch.
1:13 h: Christopher Plummer - der ist uns mehr als sympathisch! Wir freuen uns, ihn als Laudator zu sehen.
1:10 h: Barbara Streisand soll heute Abend noch auftreten. Angeblich hat sie sich ja einem 1 Millionen-Dollar-Makeover unterzogen. Sind wir also gespannt ...
1:07 h: Schnitzel? Was redet der Herr Gätjen da?
1:06 h: Schade,Charlize Theron ist einfach an der Kamer vorbeigelaufen. Krass kurze Haare!
1:03 h: Die Producer der Show sind aber auch schon in die Jahre gekommen. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass sie nach Jessica vor die Kamera müssen. Das ist wirklich nicht fair.
1:01 h: Jessica Chastain sagt: "Gute Nacht" - sehr nett. Da hat sich wohl jemand vorbereitet!
1:00 h: Steven Gätjen steht am roten Teppichparat ...
0:51 h: Wann kommen denn endlich die Bilder vom roten Teppich?
0:37 h: Annemarie und Lena sind auch schon da. Aber warum haben sie fast das gleiche Kleid an?
0:36 h: So, wir wären jetzt soweit.Es kann losgehen!
+++
Es ist nicht nur die wichtigste Nacht in Hollywood, sondern ein globales Großereignis: Heute Nacht wird er endlich verliehen, der wichtigste Preis der Filmindustrie, der Oscar 2013. Und wir sind mit einem Liveticker zur Verleihung 2013 dabei!
Wir lassen Sie auf die Sekunde genau wissen, wer über den roten Teppich schwebt, wer seinen Stylisten besser entlassen sollte und wer vor Aufregung kaum ein Wort herausbringt.
Außerdem können sie live miterleben, wer als bester Hauptdarsteller ausgezeichnet wird, welcher Film zum Abräumer des Abends wird und welcher Streifen alle überraschen kann.
Fiebern Sie mit uns bei der Oscar-Verleihung 2013! Seien Sie live dabei, wenn gerade jemand auf die Bühne stolpert, vor Rührung kaum einen Satz sprechen kann oder die goldene Statue aus zittrigen Händen fallen lässt.
Wir freuen uns auf einen glamourösen Abend voller toller Momente, Emotionen und glücklicher Gewinner. Ab 01:00 Uhr berichten unsere Redakteurinnen Anne, Julia und Katharina für Sie live aus der gofem-Redaktion von der Oscar-Verleihung 2013.
Oscars © Getty Images

  • Umfrage: Was ist die beste Motivation, zum Sport zu gehen?
  • Neu im Kino: Ein Junge auf der Reise seines Lebens in 'Die Karte meiner Träume'
  • Nachgefragt: Was tun, wenn der Partner sexsüchtig ist?
Veröffentlicht von
25.02.2013
Sponsored Links ...
Anzeige
Partnerangebote ...
Anzeige
Entdecken Sie auf gofeminin...
Singlehoroskop Juni 2014: Sommer, Sonne, LiebesglückSprüche, die kurvige Frauen nicht mehr hören können
Test: Welche Schuhe passen zu mir?Modische Tops & Flops: Die Looks der Stars in Cannes
Was gibt’s Neues? 30/08/2014
News Stars
Shakira bestätigt zweite Schwangerschaft
Warten aufs Baby: Kutcher bleibt an Kunis' Seite
Endlich! Brad Pitt und Angelina Jolie haben geheiratet
Robin Williams: Gerüchte über finanzielle Probleme
Alle Stars News sehen

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -