Home / Buzz / Stars & Entertainment / Urlaub á la Dirty Dancing: Erlebt das ORIGINAL Ferien-Resort aus dem Kultfilm!

© Pinterest
Buzz

Urlaub á la Dirty Dancing: Erlebt das ORIGINAL Ferien-Resort aus dem Kultfilm!

Maike Schwinum
von Maike Schwinum Veröffentlicht am 1. August 2017
136 mal geteilt

Einmal die Hebefigur im selben See wie Baby und Johnny versuchen? Kein Problem!

Wohl jeder, der einmal den Kultfilm 'Dirty Dancing' gesehen hat, träumte fortan davon, einen ebenso magischen Urlaub zu verbringen wie Baby und Johnny. Die beiden lernten sich schließlich in der fiktiven Ferienanlage 'Kellerman's' kennen und ihre Liebesgeschichte ist legendär.

Die gute Nachricht ist: Der Traum vom Real-Life Dirty-Dancing-Erlebnis kann tatsächlich wahr werden! Denn das Ferien-Resort aus dem Film gibt es wirklich - nur heißt es nicht 'Kellerman's, sondern 'Mountain Lake Lodge' und versteckt sich in den Blue Ridge Mountains im US-Bundesstaat Virginia.

Der Urlaubsort ist das ultimative Reiseziel für alle Dirty-Dancing-Fans und da der kultige Tanzfilm in diesem Jahr sein 30. Jubiläum feiert, gibt es wohl keinen besseren Zeitpunkt, eine Reise zu buchen.

Loading...

Dort könnt ihr dann wie im Film das Tanzbein schwingen, eine Wassermelone durch die Gegend tragen und mit etwas Übung vielleicht sogar die legendäre Hebefigur im Wasser nachahmen. Das Mountain Lodge Resort bietet sogar Motto-Hochzeiten im Dirty-Dancing-Stil an!

Loading...

Also, wir wollen am liebsten SOFORT hin - und ihr?

von Maike Schwinum 136 mal geteilt

Das könnte dir auch gefallen