Home / Buzz / Stars & Entertainment / Doppelt Grund zur Freude: Weltmeister Sebastian Vettel wird Papa!

Doppelt Grund zur Freude: Weltmeister Sebastian Vettel wird Papa!

Veröffentlicht von Redaktion
Veröffentlicht am 10. Dezember 2013

Gerade ist er zum vierten Mal Formel 1-Weltmeister geworden, jetzt wird er auch noch Papa! Besser könnte es für Sebastian Vettel gar nicht laufen.

Sebastian Vettel darf in diesen Tagen ganz besonders feiern, denn er hat allen Grund dazu. Vor wenigen Wochen holte er im 'Red Bull' zum vierten Mal den Weltmeister-Titel in der Formel 1 und nun folgt schon die nächste frohe Botschaft: Seine Freundin Hanna Prater ist schwanger!

Wie 'Bunte.de' berichtet, erwarten der 26-jährige Rennfahrer und seine 25-jährige Lebensgefährtin zum ersten Mal Nachwuchs. Wann das Baby genau zur Welt kommen wird, ist bisher jedoch nicht bekannt. Doch die Geburt seines ersten Kindes wird für Sebastian Vettel sicherlich alle bisherigen Glücksmomente noch einmal in den Schatten stellen.

Hanna und Sebastian sind übrigens schon seit der Schulzeit ein Paar. Die 25-Jährige unterstützte ihren Freund bereits in seinen Anfängen in der Formel 1 und so wundert es nicht, dass er auch bei seiner Siegerehrung beim großen Preis von Indien an sie dachte: "Sie ist der wichtigste Mensch in meinem Leben!"

Das könnte Dir auch gefallen

Genialer Trick: Papa spielt nur ein paar Noten und schon schläft der Nachwuchs

Genialer Trick: Papa spielt nur ein paar Noten und schon schläft der Nachwuchs

Genialer Trick: Papa spielt nur ein paar Noten und schon schläft der Nachwuchs Genialer Trick: Papa spielt nur ein paar Noten und schon schläft der Nachwuchs

Richtig unheimlich oder irre witzig? Wenn Papa und Baby die Gesichter tauschen Richtig unheimlich oder irre witzig? Wenn Papa und Baby die Gesichter tauschen

Wer ist das? Dieses niedliche Baby ist total verwirrt über den Zwilling von Papa Wer ist das? Dieses niedliche Baby ist total verwirrt über den Zwilling von Papa

Kommentare