Endlich! Brad Pitt und Angelina Jolie haben geheiratetRobin Williams: Gerüchte über finanzielle ProblemeUma Thurman spricht über ihre Beziehung zu Quentin TarantinoLeonardo DiCaprio will so aussehen wie David BeckhamVerplappert: Hayden Panettiere verrät das Geschlecht ihres Babys

Dschungelcamp Finale: Wer wurde Dschungelkönig 2013?

Dschungelcamp Finale: Wer wurde Dschungelkönig 2013?
00:10 Uhr: Das war's! Das Dschungelcamp 2013 ist vorbei, wir haben uns großartig amüsiert und freuen uns schon jetzt aufs nächste Mal! Herzlichen Glückwunsch dem neuen Dschungelkönig 2013: Joey Heindle! Wir finden das Dschungelcamp 2013 hat einen würdigen Gewinner im Finale hervorgebracht. Joey ist übrigens vom Sternzeichen Stier. Mal sehen, ob es die "Sterne" gut mit ihm meinen.

Dschungelcamp Finale: Wer wurde Dschungelkönig 2013?

00:08 Uhr: O Gott, zum Glück hat er das nicht gemacht. Den Antrag. O Gott.
00:07 Uhr: Das ist jetzt aber echt süß!
00:06 Uhr: "Dieter Bohlen, ich bin Dschungelkönig!"
00:05 Uhr: Nein, das Zepter ist nicht dein Mikro, Joey.
00:04 Uhr: Und sein Beiname steht auch fest: Let's getty to Joey. Ah ja.
00:03 Uhr: Feuerwerk für König Joey!
00:02 Uhr: Kann Joey das alles verkraften? Die Krone? Und gleich kommt auch noch seine Freundin. Nicht, dass er dann morgen tot aufwacht!
23:58 Uhr: Wirklich unglaublich. Kann das sein? Es ist wirklich wahr. Joey Heindle ist der Dschungelkönig 2013. "Thank you!" "Dschungelkönig in da house!" "Kack die Wand an."
23:57 Uhr: Dschungelkönig 2013 ist ... Jooooeyyyyyy!
23:55 Uhr: Joey, sei lieber mal eben ruhig!
23:54 Uhr: Ja, wo ist sie denn, die Krone, Joey? Im Baumhaus.
23:53 Uhr: Schon wieder die "Hasen" ...
23:52 Uhr: Was hängen denn die Hosenträger da raus, Daniel? Da war aber kein Stylingexperte am Werk ...
23:49 Uhr: "Kack die Wand an!" - Joey oder Olivia, wer hält am Ende das Zepter im Dschungelcamp 2013 in der Hand?
23:48 Uhr: Claudelle ist raus!
23:47 Uhr: Wo ist eigentlich der Notar?
23:45 Uhr: "Ihr Hasen" - das können wir echt nicht mehr hören.
23:43 Uhr: Es ist soweit: Der Dschungelkönig oder die Dschungelkönigin 2013 wird endlich gekürt! Wer fliegt zuerst?
23:42 Uhr: Endlich wieder ein Orgasmus für Olivia. Wenn auch nur ein geschmacklicher.
23:41 Uhr: Schulz! Also das gehört sich vor zwei Damen nun wirklich nicht, Joey!
23:40 Uhr: Nach 16 Tagen Bohnen und Reis besser nicht zu hastig schlingen, ihr Lieben - nicht, dass der Jojo-Effekt direkt einsetzt!
PAUSE: Nur noch 30 Minuten bis zur Krönung. Das Dschungelcamp 2013 geht gleich zuende. Schade!
23:28 Uhr: Drag-Queen wird zur Dreck-Queen. Haha ...
23:26 Uhr: Das war es wohl mit dem Make-up! Aber Mehlwürmer, Ameisen und Kakerlaken stehen Olivia auch gut.
23:24 Uhr: Respekt! Olivia meistert die Dschungelprüfung hervorragend!
23:22 Uhr: "Ich bin mir sicher, dass du dich mit Säcken gut auskennst." "Und mit Darkrooms auch." Ob wir das wissen wollten? Und Sonja: Deine Witze waren auch schonmal besser!
23:20 Uhr: Oh nein! Ein letztes Mal "Doktor" Bob. Wir haben schon jetzt feuchte Augen ...
23:19 Uhr: Olivia in ihrer letzten Dschungelprüfung - ob sie weiterhin so taff bleiben wird?
23:15 Uhr: "Ochsen-Wichse" war das nicht! Es war Schweinesperma! Und der Kamelfuß war an zweiter Stelle! Erinnerungsvermögen gleich Null?
23:13 Uhr: Joey trinkt Sperma? Brrr ... Kommt er vielleicht schon bald auf den Geschmack? Olivia wird's gefallen.
23:11 Uhr: Straußensteak gegen Straußen-Anus? Respekt, kleiner Joey! Wir hätten uns definitiv für das Steak entschieden! "Weg mit dem Arschloch." Immer diese Ausdrucksweise ... Schlimm!
23:09 Uhr: Boooar ist das ekelhaft! Das muss doch unglaublich stinken ...
23:07 Uhr: Hut ab, Joey! So ein Fuß sieht wirklich nicht appetitlich aus!
23:06 Uhr: Ääääh! Das war doch kein Penis, Joey! Noch nie einen gesehen?
23:04 Uhr: Kuheuter-Zitze? Uns wird bei dem Gedanken schon schlecht! Guten Appetit, Joey!
23:03 Uhr: Sonja und Daniel reden mit Joey, als hätte er nicht mehr alle Tassen im Schrank! "Gaaaaanz langsaaaam!"
22:59 Uhr: Überraschung für Joey? WIr glauben, dass er komplett aus den Latschen kippen wird! Schon irgendwie süß, wie er seine Freundin liebt. Oder?
PAUSE: Wir sind gespannt, wie Joey der Anus schmecken wird.
22:49 Uhr: Und ihr Hasen, ruft ihr für das Geschlechtschamäleon an?
22:47 Uhr: Finden wir auch gut, dass Claudelles "Möpse" mal an die Luft gekommen sind, Olivia!Die können sich schließlich sehen lassen.
22:46 Uhr: Ahhh, doch geschafft! Super, Claudelle! Hübsch, die bunten Sternchen!
22:45 Uhr: Schade! Aber wo war denn dieser doofe Stern?
22:43 Uhr: Claudelle, wir sind stolz auf dich! Go, Bondgirl, go!
22:40: Nippel-Alarm bei Claudelle!Ach nee, ist ja nichts Neues, wir kennen das ja schon aus dem 'Playboy'!
22:35 Uhr: "Ist das nicht irgendwie komisch mit einem Mann?", fragt Joey zum Thema Schwulsein. Lieber Joey, das ist doch total normal! Aber schön, dass du dich mit dem Thema im Camp mal auseinandergesetzt hast!
22:34 Uhr: Nach 16 Tagen sind sich Olivia und Joey einig: Claudelle ist die ehrlichste Haut im Camp. So so.
22:33 Uhr: Hat Claudelle Pilze im Dschungel gefunden und genommen? Was ist denn mit der los?
22:32 Uhr: Cupcakes und Macarons! Wollen wir auch!
22:31 Uhr: "Die Wörter durch den Kopf schlagen". Machen wir, Joey!
22:29 Uhr: Täuscht uns das oder hacken gerade alle auf Olivia rum?
22:27 Uhr: ... und ohne Schminke bitte auch nicht! Bitte nachpudern, Olivia!
22:24 Uhr: Also nackt wollen wir Olivia nicht auf dem Tron sehen!
22:22 Uhr: Der Koala ist wieder da!
22:20 Uhr: Wie rührend! Dass es so ein herzliches Gruppenkuscheln mit Fiona "Die Nadel" geben würde, hätten wir nicht gedacht!
22:17 Uhr: Also Daniel Hartwig hätte sich ruhig mal etwas schicker machen können. Sonja sieht schrecklich aus wie immer ... Aber immerhin Glitzer!
22:15 Uhr: Es geht los!
22:13 Uhr: Warum sendet RTL bei so einem großen Finale ausgerechnet 'Paul Panzer' im Vorprogramm? Richtig witzig ist der ja nun wirklich nicht ...
21:39 Uhr: Die Bohnen und der Reis sind gekocht, wir sind bereit!
---
Heute Abend um 22.15 Uhr ist es endlich so weit: Im Dschungelcamp-Finale wird der Dschungelkönig bzw. die Dschungelkönigin 2013 gekürt. Nach 15 Tagen Reis- und Bohnendiät, Ekelprüfungen und Zickereien befinden sich die Stars jetzt auf der Zielgeraden und geben nochmal richtig Gas.
Sie wollen beim großen Finale nichts verpassen? Dann aufgepasst! Im Live-Ticker halten Sie die gofeminin.de-Redakteure Axel und Julia ab 22.15 Uhr auf dem Laufenden, kommentieren die großen und kleinen Aussetzer der Stars und verkneifen sich auch die eine oder andere bissige Anmerkung nicht. Sie dürfen gespannt sein!

Dschungelcamp 2013:

    • Jacko vs. Tini: Wer zaubert das schönere Make-up? Die große Challenge!
    • Umfrage: Wer ist die größte Promi-Nervensäge?
    • Rib Eye Steak richtig braten: So wird das Fleisch medium und saftig
    Veröffentlicht von
    26.01.2013
    Sponsored Links ...
    Anzeige
    Partnerangebote ...
    Anzeige
    Entdecken Sie auf gofeminin...
    Statt Hochsteckfrisur: Tolle Brautfrisuren für offenes langes HaarDas war's mit ständiger Schokolust: Tipps gegen Heißhunger
    Günstige Brautkleider: Ein Traum in Weiß für jedes BudgetEchte Leichtgewichte: 70 Snacks mit maximal 100 kcal
    Was gibt’s Neues? 29/08/2014
    News Stars
    Endlich! Brad Pitt und Angelina Jolie haben geheiratet
    Robin Williams: Gerüchte über finanzielle Probleme
    Uma Thurman spricht über ihre Beziehung zu Quentin Tarantino
    Leonardo DiCaprio will so aussehen wie David Beckham
    Alle Stars News sehen

    Stylen Sie sich wie ein Star

     

    Bleiben Sie auf dem Laufenden

    Unser Newsletter
    Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
      OK
    Folgen Sie uns               ... auch mobil
                 

    Copyright © 1999-2014 
    Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
    Kontakt: Impressum -