Khloé Kardashian will endgültig Schluss machen!Blake Lively: Baby soll 'normale' Kindheit habenSofia Vergara wurde wegen unerfülltem Kinderwunsch verlassenJennifer Aniston: Es gibt ein HochzeitsdatumRenée Zellwegers neuer Look: wenigstens sie ist begeistert!

Camp-News: "Hast du eigentlich einen Penis, Olivia?"

Camp-News: "Hast du eigentlich einen Penis, Olivia?"
Das Leben ist schließlich kein Ponyhof ...

"Hast du eigentlich einen Penis, Olivia?"

Es brodelt im Dschungel-Camp ... Hunger macht bekanntlich bärbeißig. Und wenn dann statt 11-Sterne-Essenspaket nur ein mickriges Päckchen aus der Baumkrone hängt, trägt das nicht zur allgemeinen Erheiterung bei. Nichtsdestrotz verteidigt Möchtegern-Heldin Georgina, die in der letzten Dschungelprüfung die Mini-Portion für das Team erkämpft hat, ihre Vorstellung von der Zubereitung der Mahlzeit. Das kommt bei Team-Kollegin und Köchin Fiona gar nicht gut an. Also gibt es wieder Breiartiges. Und zum Schluss bleibt sogar noch etwas übrig!
Lästert über mich, macht mich fertig!
Auch wenn jeder einzelne von sich behauptet, nicht der typische Lästertyp zu sein, wird im Dschungel getratscht, was das Zeug hält. Selbstverständlich nur hinter vorgehaltener Hand. Da kommt Stimmung auf im Camp der Stars, das macht Laune, und selbst Joey wittert einen baldigen Vulkanausbruch an der Feuerstelle. Wir dürfen gespannt sein!
"Eigentlich bist du ja 'ne Wrestler-Frau mit einem Kreuz wie ein Elefant"
Auf Joeys Frage an Dschungel Drag-Queen Olivia Jones: "Hast du überhaupt einen Penis?", wird er von "Tante Olivia" erst einmal im großen Stil aufgeklärt. In aller Seelenruhe erklärt sie dem Camp-Küken, was den Transvestiten vom Transsexuellen unterscheidet. Und dann gibt's ja auch noch den Travestie-Künstler ... "Hast du alles verstanden, Joey?" Zur Beruhigung aller: Joey IST aufgeklärt. Er kennt sich sogar sehr sehr sehr gut aus, wie er betont. Das Leben ist und bleibt für ihn trotzdem ein Bilderbuch. Es gibt noch so viel zu entdecken!
Bei der Schatzsuche wird es erotisch. Schatz und Schatz, alias Iris Klein und "Käpitan Iglo" Klaus, machen sich auf zur Beutejagd. Iris robbt mit verbundenen Augen durch ein Schlammfeld, Klaus steuert, motiviert und passt (widerwillig) auf, dass die Brüste bedeckt bleiben. Nach Abbruch der Aufgabe muss der Norddeutsche die 'Katzenmama' trösten, sie Quadratzentimeter für Quadratzentimeter einseifen und abschrubben. Ist das der Beginn einer neuen Dschungel-Romanze?

"Jetzt reiß dich zusammen und iss das, Georgina!"

Auf geht es für Georgina zur nächsten Dschungelprüfung! Dieses Mal in Begleitung von Olivia Jones, die motivieren und kontrollieren soll. Auf die beiden ausgehungerten Camp-Bewohner warten delikate Dschungelnaschereien. Wie immer gilt: Alles, was noch krabbelt, muss ordentlich zerkaut werden. Olivia beginnt mit einer ordentlichen Portion Regenwürmer gefolgt von knusprigen Skorpionen am Spieß. Erstaunlicherweise vernascht Georgina fast ohne Gezetere drei Schnecken.
Dank motivierender Worte ("Immer runterschlucken, du Luder!") holt Georgina mit einer Portion Qualle als Nachtisch den fünften Stern. Darauf trinkt Olivia doch gleich einen Shake pürierter Käfer! Dann gibt's abgekochte Buschschwein-Vagina für Georgina. Jetzt wird zwar etwas gezickt, aber nach beherztem Zureden ihrer Leidesgenossin geht sogar das! Schon werden Olivia die obligatorischen Mehlwürmer serviert. Zeit für Stern Nummer acht. Nach Kakerlaken und Königsgrille heißt es für Georgina: "Fokussieren und Schafshirn essen!" Das klappt nicht ganz so gut, der elfte Stern geht flöten. Aber Georgina hat endlich mal die Zähne zusammengebissen. Ruhm erntet man auch mit zehn leuchtenden Sternen!

Das große Beichten geht weiter

Patrick Nuo entlockt Joey Heindle seine Lebensgeschichte, erfährt von Marihuana, Crack, Alkohol, Tabletten. Ach, alles mögliche! Der junge Sänger erzählt von seiner Drogenkarriere, lebensmüden Zeiten und den Enttäuschungen einer Ex-ex-ex-ex-Liebe. Der kleine Poet sinniert, dass die Liebe nicht nur ein Wort ist, sondern viele Wörter. Und schon treibt ihn die Sehnsucht nach seiner Frau ans Dschungeltelefon. Während er seine Liebesbotschaft in die Ferne trällert, kullern die Tränen, auch wenn er das im Camp eigentlich vermeiden wollte. Aber auch das hat seine Vorteile: "Die Tränen schmecken wenigstens nach Salz. Endlich mal wieder Salz."
Am Ende gibt es noch eine schöne Überraschung für Katzenmama Iris. Sie erfährt, dass das Töchterchen daheim glücklich liiert ist. Weniger überraschend ist hingegen die Verkündung, dass Georgina wieder Dschungelprüfungskandidatin ist. Aber sie bekommt Unterstützung, und jetzt sind wir gespannt, wie Georgina, Allegra und Patrick in der nächsten Prüfung durchs Feuer gehen. Ja, wer genau war eigentlich noch Allegra?

Lesen Sie außerdem auf gofeminin.de:

Veröffentlicht von
16.01.2013
Sponsored Links ...
Anzeige
Was gibt’s Neues? 24/10/2014
News Stars
Khloé Kardashian will endgültig Schluss machen!
Blake Lively: Baby soll 'normale' Kindheit haben
'Modern Family'-Star Sofia Vergara wurde wegen unerfülltem Kinderwunsch verlassen
Jennifer Aniston: Jetzt gibt es doch ein Hochzeitsdatum
Alle Stars News sehen

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -