Home / Buzz / Stars & Entertainment / Diese Promis stellen sich dem Wahnsinn: Das sind die Dschungelcamp Kandidaten 2017

Diese Promis stellen sich dem Wahnsinn: Das sind die Dschungelcamp Kandidaten 2017

Maike Schwinum Veröffentlicht von Maike Schwinum
Veröffentlicht am 16. Dezember 2016

Endlich ist es raus! Lest hier, wer nächstes Jahr ins Dschungelcamp einzieht.

Am 13. Januar 2017 ist es wieder soweit: Die 11. Staffel von 'Ich bin ein Star, holt mich hier raus' geht in die nächste Runde. Ganz Deutschland wird wieder gespannt vor den Fernsehern (und Streaming-Anbietern) sitzen und mehr oder weniger bekannten Promis dabei zuschauen, wie sie ums "Überleben" kämpfen.

Wie jedes Jahr interessiert uns natürlich jetzt schon am allermeisten, welche besagten Promis denn nun die Ehre haben, ins Camp einziehen zu dürfen. Gerüchten sowie Angaben der "Bild"-Zeitung zufolge stehen bereits alle Dschungelcamp Kandidaten 2017 fest. Wer das ist, verraten wir euch natürlich sogleich.

Den Ekel-Prüfungen von RTL stellen dürfen sich angeblich Sänger Marc Terenzi, Ex-Kicker Thomas Häßler, Ex-"GNTM"-Kandidatin Gina-Lisa Lohfink, ihr bester Freund Florian Wess, Schauspielerin Nastassja Kinski, Kim-Hnizdo-Ex-Freund Alexander Keen und "Adam sucht Eva"-Kandidatin Sarah Joelle Jahnel.

Außerdem zieht es "Goodbye Deutschland"-Auswanderer Jens Büchner, "mieten, kaufen, wohnen"-Maklerin Hanka Rackwitz und Neue-Deutsche-Welle-Star Fräulein Menke, Schauspieler Markus Majowski und "Verbotene Liebe"-Darstellerin Nicole Mieth in australischen Dschungel.

Ganz offiziell gibt der Sender die Dschungelcamp Kandidaten 2017 jedoch erst kurz vor Beginn der Show bekannt. Die läuft am 13. Januar 2017 um 21:15 Uhr an. Am 29. Januar gibt es dann die Krönung des Dschungel-Königs oder -Königin. Werdet ihr einschalten?

Diese Promis zeigen, was sie haben:

Das könnte Dir auch gefallen

"Sie hat so ein Bein wie ich!" Dieses kleine Mädchen freut sich über ihre einzigartige Puppe

"Sie hat so ein Bein wie ich!" Dieses kleine Mädchen freut sich über ihre einzigartige Puppe

"Sie hat so ein Bein wie ich!" Dieses kleine Mädchen freut sich über ihre einzigartige Puppe "Sie hat so ein Bein wie ich!" Dieses kleine Mädchen freut sich über ihre einzigartige Puppe

"Was bin ich in deinen Augen?" Ein berührender Kurzfilm zeigt die Vorurteile über das Downsyndrom "Was bin ich in deinen Augen?" Ein berührender Kurzfilm zeigt die Vorurteile über das Downsyndrom

Sie stellen sich mit Schildern auf die Straße - und machen die Welt ein kleines bisschen besser! Sie stellen sich mit Schildern auf die Straße - und machen die Welt ein kleines bisschen besser!

Die ersten Bilder aus dem Dschungelcamp: SO peinlich verhält sich Gina-Lisa!

"Ich warte auf dich" - Nach dem Tod ihres Ehemannes erhält sie diesen rührenden Brief von ihm

Dschungelcamp 2016: DAS sind die 12 Kandidaten, die in diesem Jahr antreten

Adam sucht Eva mit Promis: RTL schickt DIESE Kandidaten 2016 nackt auf eine einsame Insel

Ist Robbie Williams eine NIETE im Bett? Seine Ehefrau Ayda Field packt aus!

Seine Frau wünscht sich mehr Bilder von den Kindern - also greift er zur Kamera und heraus kommt DAS

"Ich bin 1 von 4" - Die Kampagne dieser Mutter spricht ganz offen über Fehlgeburten

Schauspielerin trägt auf dem roten Teppich Anzug statt Kleid - und das aus einem wichtigen Grund

Baby in Gefahr? Wegen DIESES Bildes sorgen sich Fans um die schwangere Pink

Sie wünscht sich eine Regenbogenfahne - doch DIESE Reaktion ihres Vaters schockt sie!

DAS sind die letzten 4 Worte?! Warum uns das 'Gilmore Girls'-Revival enttäuscht hat

Dieser Vater gesteht ganz offen: Ich habe Vorurteile gegenüber dunkler Hautfarbe

"Ich hab 'Ja' gesagt!" Diese Frau feiert ihren neuen Job auf die lustigste Art und Weise

Unfassbar bewegend! Dieser Hund hat seine Freundin zwei Tage lang vor dem sicheren Tod bewahrt

"Ich weiß, dass ich fett bin" - Diese fiese Mobbingattacke in Köln macht uns wütend

Sie hat 90 Kilogramm abgenommen - und zeigt nun die krassen Folgen ihres Gewichtsverlusts

In Unterwäsche auf die Bühne: Diese Frauen zeigen, was es heißt, zu seinem Körper zu stehen

Ein Junge beschwert sich über ihr weinendes Baby - doch mit dieser Reaktion seines Vaters rechnet er nicht

Gemeine Erziehung oder geniale Idee: Diese Mutter droht ihren Kindern mit dem Weihnachtsmann

"Ich hatte Mitleid mit den Tieren" - Neunjähriger gründet eigenes Tierheim aus dem ehrlichsten Grund, den es gibt

Kommentare