Home / Buzz / Stars & Entertainment / Dschungelcamp 'Weinprobe': Larissa & Melanie müssen schlucken

Dschungelcamp 'Weinprobe': Larissa & Melanie müssen schlucken

Veröffentlicht von Redaktion
Veröffentlicht am 22. Januar 2014

Tag fünf im Dschungel: Heute mussten die Blondinen ran! In der Dschungelprüfung erwarteten Melanie Müller und Larissa Marolt pürierter Anus und Buschhirsch-Sperma.

Am Tag fünf im Dschungelcamp durfte endlich Melanie Müller zu ihrer ersten Dschungelprüfung antreten. Gemeinsam mit Larissa Marolt, die bereits vier Prüfungen bestritten hatte, ging es für sie zur 'Dschungel-Weinprobe'.

Im Dschungel-Weinkeller gab es für die beiden Blondinen einiges zum Schlucken. Die erste Runde bestand aus einem leckeren 'PoSecco' - bestehend aus püriertem Anus vom Buschschwein. Melanie hatte kein Problem mit dem Schlucken und leerte entschlossen das Glas. Damit war der erste Stern gesichert! Doch Larissa weigerte sich standhaft ihren Drink anzurühren.

Und so ging es munter weiter. Auf die beiden Camperinnen warteten weitere leckere Drinks. Unter anderem: 'Dom Periode' - pürierte Emu-Leber mit einer Note von Emu-Blut und der 'Fiesling' - ein Cuvée von gemixten Riesenmehlwürmern mit einem Hauch von Kakerlake. Während Busenqueen Melanie Müller einen Drink nach dem anderen runterspülte, schaffte Larissa Marolt kein einziges Glas. Immerhin zwängte sie sich am Ende noch das Buschhirsch-Sperma hinein und ergatterte so zumindest einen Stern.

Zurück im Camp erstattete Melanie den anderen Insassen sofort Bericht: "Sechs Sterne! Aber wie es gelaufen ist war Scheisse. Ich habe alles getrunken und gegessen und Larissa hat mal gerochen und dann nö, mache ich nicht. Das letzte hat sie dann getrunken, das war so ein kleines Schnapsglas mit Tiersperma drin. Ich habe Fischaugen gegessen, pürierte Leber, die Kotzfrucht - die war überhaupt nicht schlimm.' Und im Hintergrund trottete währenddessen eine kleinlaute Larissa ins Camp und erntete böse Blicke von den Anderen. Das Dschungelcamp wie es leibt und lebt!

Das könnte Dir auch gefallen

Kommentare