Home / Buzz / Stars & Entertainment / Emily Blunt bringt ihre erste Tochter zur Welt

Emily Blunt bringt ihre erste Tochter zur Welt

Veröffentlicht von Redaktion
Veröffentlicht am 17. Februar 2014

Emily Blunt heißt ihr erstes gemeinsames Kind mit John Krasinski willkommen.

Die 'Der Teufel trägt Prada'-Schauspielerin und ihr Ehemann John Krasinski haben gestern (16. Februar) ihr erstes Kind begrüßen dürfen - und haben sich bereits auf einen Namen für ihre kleine Tochter geeinigt.

Krasinksi verkündete die frohe Botschaft via Twitter: "Emily und ich sind so unglaublich glücklich, unsere Tochter Hazel auf der Welt begrüßen zu dürfen! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!" Er fügte außerdem an, dass Blunt und er die Neuigkeiten gerne sofort veröffentlichen wollten.

Die 30-jährige Schauspielerin und der 'The Office'-Darsteller begannen ihre Beziehung 2008 und verlobten sich ein Jahr später, bevor sie sich 2010 in Italien das Ja-Wort gaben.

Der 34-jährige frischgebackene Vater unterstützte seine Frau in den letzten Wochen der Schwangerschaft so gut er konnte, wie ein Nahestehender des Paares erst kürzlich verriet: "John versucht, die Schwangerschaft für Emily so einfach wie möglich zu machen. Er wird ein großartiger Vater sein." Um sich auf die Ankunft ihrer ersten Tochter gebührend vorzubereiten, kaufte Blunt in der Luxus-Babyboutique 'Petit Tresor' Babyausstattung für 35.000 Dollar.

Die britische Schauspielerin beschrieb ihre Ehe zu Krasinski erst kürzlich als "verdammt viel Spaß" und verriet, dass die beiden wahrscheinlich mehr als ein Kind haben wollen. Sie sagte damals: "Wir kommen beide aus großen Familien, also denke ich, dass wir das beide wollen."

Das könnte Dir auch gefallen

Kommentare