Blake Lively: Baby soll 'normale' Kindheit habenSofia Vergara wurde wegen unerfülltem Kinderwunsch verlassenJennifer Aniston: Es gibt ein HochzeitsdatumRenée Zellwegers neuer Look: wenigstens sie ist begeistert!Mariah Carey und Nick Cannon: Streit ums Sorgerecht

Emma Stone hasst Sport: "Davon kriege ich schlechte Laune"

Emma Stone hasst Sport: "Davon kriege ich schlechte Laune"
Kaum zu glauben, aber die süße Emma Stone kann mit Sport und Fitness überhaupt nichts anfangen. Nur wenn es wirklich sein muss, bereitet sich die Schauspielerin im Fitnessstudio auf bestimmte Rollen vor. Wie schafft sie es da nur, diese tolle Figur zu halten?

Emma Stone hasst Sport: "Davon kriege ich schlechte Laune"

Es muss eindeutig an den guten Genen oder an besonders gut ausgewogener Ernährung liegen. Denn Emma Stone ist weder bekannt dafür, besonders mager zu sein, noch liegt ein Gramm zu viel auf ihren Hüften. Schweißtreibender Sport scheint jedenfalls nicht ihr Geheimrezept zu sein, wie sie im Interview mit 'Refinery29' verrät: "Pilates ist das einzige, was mich glücklich macht, wenn ich es denn mache."
Emma Stone ist vor allem durch ihre Leistung in dem Kino-Blockbuster 'The Amazing Spider-Man' berühmt geworden. Für ihre Rolle musste sie sich dann auch überwinden, etwas für ihre Figur zu tun - allerdings widerwillig, wie sie gesteht: "Ich kriege schlechte Laune, wenn ich irgendwas heben muss. Ich hasse es. Aber es ist wichtig für meine Gesundheit, deshalb muss ich es tun."
Und wie es nun mal mit naturdünnen Menschen so ist, hätte auch Emma Stone liebend gern ein paar Pfunde mehr auf den Rippen: "Ich wurde mit dem Körper eines zehnjährigen Jungen geboren. Jahrelang hoffte ich, dass ich kurviger werden würde, aber nichts passierte."
Wir finden: Millionen Mädchen weltweit beneiden Emma Stone um ihre natürliche Figur. Nur die Schauspielerin selbst ist damit unzufrieden. Aber mal ganz ehrlich - ist es so nicht immer?

  • Video Diät-Tipp: Was darf ich vor und nach dem Sport essen?
  • Schön mit Snukieful: Das Red Carpet Make-up von Emma Watson
  • Umfrage: Was sorgt bei Ihnen für schlechte Laune?
Veröffentlicht von Redaktion Stars
12.12.2012
Sponsored Links ...
Anzeige
Was gibt’s Neues? 24/10/2014
News Stars
Blake Lively: Baby soll 'normale' Kindheit haben
'Modern Family'-Star Sofia Vergara wurde wegen unerfülltem Kinderwunsch verlassen
Jennifer Aniston: Jetzt gibt es doch ein Hochzeitsdatum
Renée Zellwegers neuer Look: wenigstens sie ist begeistert!
Alle Stars News sehen

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -