Home / Buzz / Stars & Entertainment / Endlich: Gute Nachrichten von Michael Schumacher!

Endlich: Gute Nachrichten von Michael Schumacher!

Veröffentlicht von Redaktion
Veröffentlicht am 7. Januar 2014

Aufatmen bei Fans und Familie: Michael Schumachers Ärzte bestätigen, dass 'keine akute Lebensgefahr mehr' besteht.

Sabine Kehm, die Managerin von Michael Schumacher, hat gegenüber RTL bestätigt, dass der siebenfache Formel-1-Weltmeister "nicht mehr in akuter Lebensgefahr" schwebt. Es ist die erste positive Nachricht seitdem Schumacher am 29. Dezember im französischen Méribel beim Skifahren verunglückte. Er erlitt ein Schädelhirntrauma und liegt im künstlichen Koma.

Nachdem der Gesundheitszustand des 45-Jährigen am vergangenen Freitag (3. Januar) noch als sehr kritisch eingestuft wurde, ist sich das Ärzte Team in der Universitätsklinik Grenoble laut Berichten der 'BILD'-Zeitung nun sicher, dass er überlebt. Die Werte sollen sich am Wochenende stabilisiert haben, heißt es: "Der klinische Zustand von Michael Schumacher wird als stabil angesehen und kontinuierlich beaufsichtigt."

Für morgen Vormittag (8. Januar) hat die französische Staatsanwaltschaft eine Pressekonferenz angesetzt auf der über die Ermittlungsergebnisse und die Umstände, unter denen es zum Unfall kam, berichtet wird.

Mehr über Kopfverletzungen und wie man sie behandelt lesen Sie auf

Das könnte Dir auch gefallen

Ist DAS Michael Jacksons Nachfolger? Dieser Typ singt genau wie der King of Pop!

Ist DAS Michael Jacksons Nachfolger? Dieser Typ singt genau wie der King of Pop!

Ist DAS Michael Jacksons Nachfolger? Dieser Typ singt genau wie der King of Pop! Ist DAS Michael Jacksons Nachfolger? Dieser Typ singt genau wie der King of Pop!

Neu im Kino: 'Mein ziemlich kleiner Freund' - DER Gute-Laune-Film des Sommers! Neu im Kino: 'Mein ziemlich kleiner Freund' - DER Gute-Laune-Film des Sommers!

Diese Statuen bewegen sich aufeinander zu und erzählen damit eine tragische Liebesgeschichte Diese Statuen bewegen sich aufeinander zu und erzählen damit eine tragische Liebesgeschichte

Kommentare