Home / Buzz / Stars & Entertainment / Endlich wieder Muckis: Jared Leto fast ganz nackt!

Buzz

Endlich wieder Muckis: Jared Leto fast ganz nackt!

von Redaktion Veröffentlicht am 14. Januar 2014

Nachdem er sich für seinen letzten Film erschreckend runtergehungert hatte, ist Jared Leto nun endlich wieder in Topform! Der Schauspieler hat sich sogar ein paar Muskeln antrainiert!

Jared Leto präsentiert stolz seine Muckis! Für seinen aktuellen Film 'Dallas Buyers Club', in dem er einen HIV-positiven Transsexuellen spielt, hatte sich der Schauspieler im vergangenen Jahr extrem heruntergehungert. Zum Schluss bestand der 42-Jährige nur noch aus Haut und Knochen.

Doch die Mühe hat sich gelohnt. Für seine schauspielerische Leistung in dem Film wurde Jared Leto am vergangenen Wochenende mit dem Golden Globe als bester Nebendarsteller ausgezeichnet.

Jared Leto


PeopleJob1_2
born 26.12.71

Inzwischen hat der Frauenschwarm zum Glück wieder einige Kilos zugelegt und sich mit hartem Training Muskeln antrainiert. Für Szene-Fotograf Terry Richardson posierte er nun fast nackt vor der Kamera und zeigte stolz seinen Körper und seine zahlreichen Tattoos.

Jared Leto © terrysdiary.com/Terry Richardson
von Redaktion
Dieser Spot zeigt ganz ehrlich, wie der Alltag berufstätiger Mütter WIRKLICH aussieht!

Das könnte dir auch gefallen