Home / Buzz / Stars & Entertainment / Endlich! Wladimir Klitschko hält um Hayden Panettieres Hand an

Endlich! Wladimir Klitschko hält um Hayden Panettieres Hand an

Veröffentlicht von Redaktion
Veröffentlicht am 10. Oktober 2013

Wladimir Klitschko und seine Langzeit-Freundin Hayden Panettiere haben sich verlobt! Die 24-Jährige präsentierte ihren Verlobungsring jetzt in einer Talkshow!

Hayden Panettiere hat offiziell ihre Verlobung mit Profi-Boxer Wladimir Klitschko bestätigt. Die 24-jährige Schauspielerin lüftete das Geheimnis am Mittwoch, 9. Oktober, bei einem Auftritt in der US-Talkshow 'Live With Kelly & Michael'.

Als die Moderatorin sie nach ihrem funkelnden Ring am Finger fragte, wollte Panettiere zuerst nicht recht mit der Sprache rausrücken: "Ich bin etwas abgelenkt von dem großen Diamantring an deinem Finger", gab Moderatorin Kelly Ripa zu. "Ich bin mir nicht sicher, aber möchtest du uns dazu vielleicht irgendetwas sagen? Hat der Ring etwas zu bedeuten?". Die Schauspielerin ('Heroes') zögerte, bestätigte dann aber, dass der Ring tatsächlich etwas zu bedeuten habe. Er spreche für sich. Auf nochmalige Nachfrage, ob sie denn jetzt wirklich verlobt sei, antwortete Panettiere mit "Ja, bin ich".

Erste Verlobungsgerüchte hatte es bereits im März 2013 gegeben, kurz nachdem Klitschko und Panettiere wieder zueinander gefunden hatte. Sie hatten sich 2009 auf einer Party kennen gelernt, ihre Beziehung aber erst im Januar 2010 öffentlich gemacht. Im Mai 2011 folgte die Trennung aufgrund der großen räumlichen Entfernung zwischen Hamburg und Kalifornien. Doch nun scheinen sich die beiden endgültig füreinander entschieden zu haben. Glückwunsch!

Das könnte Dir auch gefallen

Mit ihrem Mut beweist diese Frau, dass die eigene Figur nie ein Hindernis sein sollte

Mit ihrem Mut beweist diese Frau, dass die eigene Figur nie ein Hindernis sein sollte

Mit ihrem Mut beweist diese Frau, dass die eigene Figur nie ein Hindernis sein sollte Mit ihrem Mut beweist diese Frau, dass die eigene Figur nie ein Hindernis sein sollte

"Was bin ich in deinen Augen?" Ein berührender Kurzfilm zeigt die Vorurteile über das Downsyndrom "Was bin ich in deinen Augen?" Ein berührender Kurzfilm zeigt die Vorurteile über das Downsyndrom

Aaargh! Diese 5 blöden Alltagsmomente kennt echt JEDE Frau oder? Aaargh! Diese 5 blöden Alltagsmomente kennt echt JEDE Frau oder?

Kommentare