Home / Buzz / Stars & Entertainment / Peinliche Aktion: SO verzweifelt sucht Ex-Bachelor Leonard jetzt nach Aufmerksamkeit

Buzz

Peinliche Aktion: SO verzweifelt sucht Ex-Bachelor Leonard jetzt nach Aufmerksamkeit

von Redaktion Veröffentlicht am 20. März 2017
72 mal geteilt

Lust auf einen kuscheligen TV-Abend mit dem Ex-Bachelor?

Was macht so ein Bachelor eigentlich, nachdem die Staffel abgedreht, die Herzdame gefunden und die Beziehung nach kurzer Zeit dann schon wieder vorbei ist? Die Karriere im Spotlight an den Nagel hängen? Von wegen! Es wird sich mit Müh und Not am C-Promi-Status festgeklammert.

Doch wenn dann nicht gerade das Dschungelcamp oder 'Let's Dance' anklopft, muss man als Ex-Bachelor eben selbst kreativ werden, um nicht in Vergessenheit zu geraten. So macht es uns zumindest aktuell Leonard Freier, der Rosenkavalier aus der letzten Staffel der Kuppelshow, vor.​

Auf seiner Facebook-Seite verlost er sich jetzt nämlich selbst. Ja, richtig gehört: Der einstige Versicherungsfachmann bietet einen kuscheligen TV-Abend mit sich selbst und einem gewissen "Basti" an. Natürlich am Mittwoch, damit er gemeinsam mit den Gewinnern seines selbst kreierten Gewinnspiels das Finale der aktuellen Bachelor-Staffel schauen kann.

Loading...

Die Fans von Leonard freuen sich offenbar über die Chance auf einen Abend mit dem lispelnden Ex-Bachelor und kommentieren zu Hunderten. Wir sind gespannt, wer am Ende mit ihm auf der Couch sitzen darf!

von Redaktion 72 mal geteilt
Krass! Ist "Der Bachelor" ein riesiger Fake? Die Ex-Kandidatinnen packen aus!

Das könnte dir auch gefallen