Home / Buzz / Stars & Entertainment / Autsch! SO fies stürzt dieses Model während der Victoria's Secret Fashion Show

© Getty Images
Buzz

Autsch! SO fies stürzt dieses Model während der Victoria's Secret Fashion Show

Anne Walkowiak
von Anne Walkowiak Veröffentlicht am 21. November 2017

Für ein Model ist es die größte Ehre, als Victoria's Secret Engel über den Laufsteg zu schweben. Doch was passiert, wenn man genau dann vor aller Augen hinfällt?

Stell dir vor, du lebst deinen Traum als Model und hast es tatsächlich unter die Auserwählten geschafft, die bei der berühmten Victoria's Secret Fashion Show als Engel über den Laufsteg gleiten dürfen. Und dann ist er da, dein Moment: 18.000 Menschen schauen dir zu und unzählige Kameras sind auf dich gerichtet und dann... fällst du hin.

Diesen Horror-Moment, bei dem man in aller Öffentlichkeit so richtig auf die Nase fällt, erlebte Model Ming Xi genau an dieser Stelle. Graziös läuft das chinesische Model in einem Hauch von Nichts über den Victoria's Secret Laufsteg der Mercedes Benz Arena in Shanghai. Ihr weißer, durchsichtiger Schleier weht durch die Halle, grazil setzt sie einen Fuß vor den anderen und dann passiert DAS!

Loading...

Statt vor Scham im Boden zu versinken, meistert die 28-Jährige die Situation aber wie der Profi, der sie ist. Sie rückt, unter Anfeuerungsrufen des Publikums und mit einem strahlenden Lächeln auf den Lippen ihre Blütenflügel zurecht, steht auf und geht weiter.

Als wäre nichts gewesen schmeißt sie sich vor den anwesenden Fotografen in eine Pose, die Model-Mama Heidi Klum garantiert in Ekstase versetzt hätte.

Und noch etwas hat der unfreiwillige Sturz des Models bewirkt, nämlich positive Publicity. Die hatte rund um die bekannteste Unterwäsche-Show in diesem Jahr noch gefehlt. Nachdem die Show zum ersten Mal in China stattfand, durften einige Models aus Russland und der Ukraine gar nicht erst einreisen. Auch Katy Perry, die eigentlich zur musikalischen Untermalung der Show fest eingeplant war, wurde das Visum für China verweigert.

Da ist der Engel ja genau zum richtigen Zeitpunkt gefallen.

Hier gibt's alle Highlight der Victoria's Secret Fashion Show 2017:

von Anne Walkowiak

Das könnte dir auch gefallen