Home / Buzz / Stars & Entertainment / Falten, na und? Heidi Klum steht zu ihrem Alter!

Falten, na und? Heidi Klum steht zu ihrem Alter!

Veröffentlicht von Redaktion
Veröffentlicht am 16. Januar 2014

Mit 40 ist Heidi Klum besser im Geschäft als je zuvor - doch das stressige Leben hat deutliche Spuren in ihrem Gesicht hinterlassen.

Supermodel, Supermama und Super-Geschäftsfrau! Heidi Klum steht mit 40 Jahren mitten im Leben und ist erfolgreicher als je zuvor - privat und beruflich! Doch die Jahre sind auch an ihr nicht spurlos vorbeigegangen.

Auf neuesten Bildern wird deutlich: Heidi Klum hat Falten - und davon gar nicht wenige! Job, Familie und ihr Leben in der Öffentlichkeit unter einen Hut zu bekommen, scheint eben doch stressiger zu sein, als das Supermodel zugibt. Obwohl Heidi Klum nach außen hin immer gut gelaunt ist und strahlt, sieht man ihrer Haut den permanenten Stress und Schlafmangel inzwischen deutlich an. Um die Augen und Wangen herum haben sich tiefe Falten gebildet.

Doch statt - wie in Hollywood üblich - sofort in die nächste Schönheitsklinik zu rennen, lässt Heidi Klum die Natur gewähren. Botox oder gar ein Falten-Lifting kommen für die 40-Jährige nicht in Frage. Sie steht zu ihrem Alter und zu den Fältchen in ihrem Gesicht. Eine mutige Entscheidung, denn in der Modebranche gilt normalerweise: nur wer jung ist bzw. jung aussieht hat Erfolg!

Heid Klum beweist uns das Gegenteil! Statt auf der Botox-Welle schwimmt sie auf der Erfolgs-Welle! In wenigen Tagen startet in Deutschland die neunte Staffel ihrer Erfolgs-Castingshow 'Germany's Next Topmodel'. In den USA ist sie sogar noch erfolgreicher. Dort moderiert sie ihre eigene Sendung 'Project Runway' und ist außerdem Jurymitglied bei 'America's Got Talent', der US-Version des 'Supertalents'. Und trotzdem findet sie während all der Arbeit immer noch Zeit für ihre vier Kinder und Freund Martin Kirsten. Der liebt seine Heidi übrigens genau so wie sie ist - mit einem strahlenden Lächeln und mit Falten!

Das könnte Dir auch gefallen

Kommentare