Home / Buzz / Stars & Entertainment / Fashion Déjà-vu? Kate trägt zweimal das gleiche Outfit!

Fashion Déjà-vu? Kate trägt zweimal das gleiche Outfit!

Veröffentlicht von Redaktion
Veröffentlicht am 19. November 2013

Herzogin Kate wagt ein Fashion No-Go und trägt das gleiche Outfit zum zweiten Mal! Damit sammelt sie jedoch eine Menge Sympathiepunkte!

Genau das lieben die Briten so sehr an ihrer Kate: Sie ist so herrlich normal geblieben! Zweimal das gleiche Kleid tragen? Was andere Prominente für ein absolutes No-Go halten, stört die Herzogin überhaupt nicht. Zu einer Charity-Veranstaltung in London erschien die 31-Jährige nun an der Seite ihres Mannes Prinz William in genau dem gleichen Outfit, welches sie schon 2012 trug.

Kate scheint das braune Retro-Kleid wirklich sehr zu lieben, obwohl es noch nicht einmal ein teures Designerstück ist. Angeblich hatte sie das Kleid von Orla Kiely Anfang 2012 im Schlussverkauf für 190 Euro gekauft und direkt im Februar 2012 in Oxford zum ersten Mal getragen. Das war noch vor ihrer Schwangerschaft.

Nun, vier Monate nach der Geburt ihres Sohns George, führte sie das figurbetonte Musterkleid zum zweiten Mal aus und kombinierte sogar exakt die gleichen Accessoires dazu! Braune Wildleder-Stiefeletten und eine dezente Clutch. Auch dieses Mal sah Kate wieder bezaubernd in dem Retro-Kleid aus. Von überschüssigen Babypfunden keine Spur. Nur ein bisschen müde sieht die Herzogin in letzter Zeit aus, da der kleine Schreihals George sie ordentlich auf Trab hält. Denn auch hier ist Kate ganz unprätentiös und kümmert sich am liebsten selbst um ihr Kind, anstatt es an die Nanny abzugeben. Eine ganz normale Mami eben.

Das könnte Dir auch gefallen

Kommentare