Home / Buzz / Stars & Entertainment / Fashion-Rückblick: Das waren die Tops & Flops 2013!

Fashion-Rückblick: Das waren die Tops & Flops 2013!

Veröffentlicht von Redaktion
Veröffentlicht am 5. Dezember 2013

Das 'TIME'-Magazin hat mal wieder die Top 10 der am besten und am schlechtesten angezogenen Stars gewählt. Und dabei spaltet eine Person mal wieder die Gemüter: Skandalnudel Miley Cyrus!

Miley Cyrus gehört laut dem 'TIME'-Magazin gleichzeitig zu den am besten angezogenen und den am schlechtesten angezogenen Stars 2013. Die kontroverse Sängerin spaltet aufgrund ihres Kleidungsstils ein weiteres Mal die Meinungen, indem sie die Krone des am schlechtesten angezogenen Stars erhielt und sich gleichzeitig unter den Top Ten der am besten angezogenen Stars des Jahres befindet.

Der schäbigste Kleidermoment der Sängerin fand im August diesen Jahres statt, als sie bei den 'MTV VMAs' in hautfarbener Latexunterwäsche auftrat. Bei der '30th Annual Night Of Stars'-Gala wusch sie ihre Weste allerdings wieder rein, indem sie in einem eleganten Ensemble - einem glitzernden, bodenlangen Kleid von Marc Jacobs - den roten Teppich betrat.

Das 'Time'-Magazin begründete die Bewertung der 21-Jährigen folgendermaßen: "Mileys schizophrene Mode dieses Jahr brachten sie sowohl in Liste der am besten, als auch der am schlechtesten angezogenen Stars. Nach einem Sommer, während dem sie immer wieder mit ihren provokanten Outfits schockierte - sie sagte gegenüber MTV, dass ihr Lieblingsoutfit ein Mix aus 'White-Trash und Chanel' sei - machte sie in einer Robe von Marc Jacobs bei der '30th Annual Night Of Stars'-Gala ein Unschuldsgesicht. Das glitzernde Kleid mit dem freien Rücken ist einfach der perfekte Mix der Jugend und des Scheins eines Popstars. Keine pelzigen Tiere, keine verrückten Säume, kein Rausstrecken der Zunge. Miley ist hier umwerfend und wir wagen sogar zu sagen, dass sie elegant aussieht."

Das sind die Top 10 der am schlechtesten angezogenen Stars 2013:

Es ist keine Überraschung, dass die angesagte Schauspielerin Jennifer Lawrence für das hellrosane Prinzessinenkleid von Dior, dass sie bei der Oscarverleihung trug, zum bestangezogenen Star 2013 gekürt wurde, während Kate Middleton mit ihrem eleganten Schwangerschaftsstil, genauer gesagt mit dem hellblauen Kleid von Emilia Wickstead, dass sie während eines Besuchs der 'National Portrait Gallery' trug, auf dem zweiten Platz landete.

Das sind die Top 10 der bestangezogenen Stars 2013:

Das könnte Dir auch gefallen

Kommentare