Home / Buzz / Stars & Entertainment / Feinschmecker? Heidi Klum will, dass ihre Kinder Schnecken essen

Feinschmecker? Heidi Klum will, dass ihre Kinder Schnecken essen

Veröffentlicht von Redaktion
Veröffentlicht am 5. September 2013

Was kommt eigentlich bei Model-Mama Heidi Klum auf den Essenstisch? Schnecken! Ob ihre Kinder damit wirklich einverstanden sind?

Heidi Klum unterstützt die Fantasie und Kreativität ihrer Kinder wo immer es geht. Und manchmal muss man auch einfach mal etwas Neues ausprobieren - zum Beispiel Schnecken!

Der deutschen Schönheit, die seit Jahrzehnten erfolgreich im Modelgeschäft tätig ist, ist es besonders wichtig, dass ihre Kinder neue Dinge selbst austesten und sie berichtet im Interview mit dem Magazin 'Parents' von einem interessanten Restaurantbesuch. "Kreativität bedeutet, etwas Neues zu versuchen. Wir sind in ein französisches Restaurant gegangen und ich wollte, dass die Kinder Schnecken probieren. Sie sagten zwar, 'Iih eklig', aber sie haben alle probiert. Ich denke, dass sagt viel darüber aus, ob man für neue Dinge offen ist."

Die Vierfachmama, die selbst als Designerin tätig ist, weiß, wie wichtig Kreativität ist und unterstützt die künstlerischen Ideen ihrer Kinder, wo sie nur kann. "Ich denke, es ist wichtig, dass Kinder ihre Hände schmutzig machen können - um zu malen, modellieren und kreieren - um sich selbst auszudrücken. Als Erwachsene wird uns gesagt, wir sollen innerhalb der Linien malen, aber ich denke, dass sollte man einem Kind nie sagen. Lass sie herumkritzeln wie verrückt und schau dann was dabei herauskommt!"

Indes verrät die Frohnatur, die selbst für ihren guten Modegeschmack bekannt ist, dass sie das Styling-Bewusstsein ihrer Kinder bewundert. "Henry will zum Beispiel ein T-Shirt ohne Kragen mit einer Fliege tragen. Erst dachte ich: 'Das ist seltsam. ' Später dachte ich: 'Ich mag das!' Leni geht es um Bequemlichkeit. Auch wenn das süßeste Bild darauf wäre, würde sie es nicht tragen, wenn es zu kratzig ist...Sie haben mich inspiriert grelle Farben vermischt mit Mustern und tollen Stoffen zu verwenden, die weich sind", verrät das Supermodel stolz.

Das könnte Dir auch gefallen

Die Wahrheit tut weh: Dieses Mädchen will einfach nicht wahrhaben, dass sie falsch liegt!

Die Wahrheit tut weh: Dieses Mädchen will einfach nicht wahrhaben, dass sie falsch liegt!

Die Wahrheit tut weh: Dieses Mädchen will einfach nicht wahrhaben, dass sie falsch liegt! Die Wahrheit tut weh: Dieses Mädchen will einfach nicht wahrhaben, dass sie falsch liegt!

Dieser kleine Umweltschützer will unbedingt erwachsen werden und die Welt retten Dieser kleine Umweltschützer will unbedingt erwachsen werden und die Welt retten

Dieser Vater zeigt, wie einfach man sogar die Kleinsten für den Hausputz begeistern kann! Dieser Vater zeigt, wie einfach man sogar die Kleinsten für den Hausputz begeistern kann!

Kommentare