Home / Stars / News stars / Glückwunsch! 'Black Eyed Peas'-Sängerin Fergie ist schwanger

Glückwunsch! 'Black Eyed Peas'-Sängerin Fergie ist schwanger

Veröffentlicht von Anne Walkowiak
Veröffentlicht am 19. Februar 2013

Lange haben sich Fergie und Ehemann Josh Duhamel ein Kind gewünscht. Nun konnte die 'Black Eyed Peas'-Frontfrau die frohe Nachricht endlich verkünden. Auf Twitter schrieb die 37-Jährige: ''Josh & ich & BABY sind zusammen drei!!!!''

Glückwunsch! 'Black Eyed Peas'-Sängerin Fergie ist schwanger

Schon im September vergangenen Jahres sprach Fergie mit leuchtenden Augen von ihrem Plan, eine Familie zu gründen. ''Das ist definitiv etwas, an dem wir interessiert sind. Wir haben daraus nie ein Geheimnis gemacht. Wir werden sehr glücklich sein, wenn es passiert'', war sie sich damals schon sicher.

Und auch ihr Liebster, Schauspieler Josh Duhamel, mit dem sie seit 2009 verheiratet ist, plauderte in der Vergangenheit bereits über seinen Kinderwunsch. ''Wir hoffen, dass wir schon bald ein Baby bekommen. Ich habe Kinder schon immer geliebt, darum kann ich es kaum abwarten, selbst welche zu haben. Ich bin schon ganz aufgeregt und denke, dass wir zwei haben wollen.''

Wann genau die Familie um die 'Black Eyed Peas' Sängerin wächst und ob Fergie und Josh sich auf einen Jungen oder ein Mädchen freuen dürfen, ist noch nicht bekannt.

Wir finden: Eine schöne Nachricht für Fergie und ihren Mann, Josh Duhamel. Die schlechte Nachricht für uns: In den nächsten Monaten werden wir weiter auf musikalische Neuheiten der 'Black Eyed Peas' warten müssen.

Das könnte Dir auch gefallen

Kommentare