Home / Buzz / Stars & Entertainment / Erster Trailer: SO spannend und erotisch wird 'Fifty Shades Freed'

© youtube.com
Buzz

Erster Trailer: SO spannend und erotisch wird 'Fifty Shades Freed'

von der gofeminin-Redaktion Veröffentlicht am 7. November 2017
291 mal geteilt

Mr. und Mrs. Grey erwartet in 'Fifty Shades Free' nicht nur prickelnde Erotik, sondern auch spannungsreiche Action.

Im September durften sich die Fans über einen ersten Teaser zum neuen 'Shades of Grey'-Film 'Fifty Shades Freed' freuen. Und jetzt dürften die Fan-Herzen noch ein bisschen höher schlagen, denn endlich gibt es einen waschechten, fast zweieinhalb-minütigen Trailer zum Film.

Und der Trailer verspricht so einiges! Neben der altbekannten BDSM-Liebe zwischen Anastasia und Christian fehlt es ganz offensichtlich auch nicht an Spannung, Action und jeder Menge Nervenkitzel. Aber schaut doch erst einmal rein:

Loading...

Das lange Warten hat sich also gelohnt und macht mehr als neugierig darauf, was unser liebstes BDSM-Pärchen im dritten und finalen Teil alles durchstehen muss.

Zum Inhalt

Nach ihrer Verlobung im zweiten Film, geben sich die beiden in 'Fifty Shades Freed' das Ja-Wort und fliegen dann - wie sollte es anders sein - super luxuriös mit Privat-Jet in die Flitterwochen auf eine Trauminsel.

Doch bei der Honeymoon-Idylle bleibt es nicht, denn der Trailer verspricht neben der üblichen Portion Erotik und nackter Haut jede Menge Spannung und Action, kombiniert mit einer ordentlichen Portion Eifersucht.

Wir sind schon super gespannt und können es kaum abwarten, den Film ab (voraussichtlich) dem 8. Februar 2018 in den Kinos zu sehen. Ihr auch?

Schaut euch hier noch mal den ersten Teaser an:

Loading...

Wem Trailer und Teaser jetzt immer noch nicht genügen, der verkürzt sich die Wartezeit bis zum Februar am besten mit einem Blick auf unser großes '50 Shades of Grey'-Special!

von der gofeminin-Redaktion 291 mal geteilt

Das könnte dir auch gefallen