Home / Buzz / Stars & Entertainment / Frohe Botschaft: Drew Barrymore ist wieder schwanger

Buzz

Frohe Botschaft: Drew Barrymore ist wieder schwanger

von Redaktion Veröffentlicht am 5. November 2013

Ihre kleine Tochter ist gerade erst ein Jahr alt und schon erwartet Drew Barrymore erneut Nachwuchs. Das ging ja fix!

Drew Barrymore wird zum zweiten Mal Mutter. Die Schauspielerin, die mit ihrem Mann Will Kopelman bereits die 13 Monate alte Olive großzieht, wird erneut Mutter. Dies bestätigen mehrere Nahestehende des Hollywood-Stars dem Magazin 'Us Weekly'.

Schon seit Tagen machten Gerüchte um eine Schwangerschaft der 38-Jährigen die Runde, nachdem sie immer wieder in weit geschnittener Kleidung gesehen wurde. So trug sie am Wochenende bei der LACMA Art+Film Gala zu Ehren Martin Scorseses und David Hockneys ein langes, wallendes Kleid, das wohl ihren Babybauch verstecken sollte.

Immer wieder machte Barrymore auch deutlich, ihrer Tochter noch ein Geschwisterchen schenken zu wollen. "Ich war ein Einzelkind und es war einsam. Manche lieben es und blühen in dieser Unabhängigkeit auf aber ich möchte, dass meine Kinder von anderen Kindern umgeben sind", sagte sie erst kürzlich der britischen 'InStyle'. "Vielleicht zwei Kinder, damit sie gemeinsam durchs Leben gehen und zusammen die Augen über ihre Eltern verdrehen können. Wie auch immer es passiert, es wird passieren!"

Drew Barrymore © Getty Images
von Redaktion

Das könnte dir auch gefallen