Home / Buzz / Stars & Entertainment / Geburtstermin falsch? Kate in den Wehen & William beim Polo

Geburtstermin falsch? Kate in den Wehen & William beim Polo

10 Kommentare

Nadine Jungbluth Veröffentlicht von Nadine Jungbluth
Veröffentlicht am 11. Juli 2013

Angeblich soll der Nachwuchs am 13. Juli zur Welt kommen. Doch Prinz William hat sich für das Wochenende zu einem Polo-Turnier angemeldet. Wie passt das zusammen?

Die ganze Welt schaut im Moment voller Spannung ins britische Königreich. Angeblich soll noch in dieser Woche das erste Kind von Prinz William und Herzogin Kate zur Welt kommen. Als Geburtstermin wurde der 13. Juli genannt, andere Quellen nennen den 11. Juli. Eine Bestätigung vom Palast gab es bisher jedoch nicht. Und langsam kommen Zweifel auf, ob das Baby tatsächlich in dieser Woche kommt.

Vor dem Londoner St. Mary´s Krankenhaus haben sich bereits zahlreiche Paparazzi eingefunden, um im Fall der Fälle nichts zu verpassen. Doch jetzt sieht es so aus, als müssten sie noch etwas länger dort ausharren. Wie die britische 'Daily Mail' berichtet, hat sich Prinz William gemeinsam mit Prinz Harry zu einem Polo-Turnier am Sonntag, den 14. Juli, angemeldet. Das Charity-Match findet rund 160 km westlich von London statt. Würde er tatsächlich zu solch einem Event reisen, wenn die Geburt seines Kindes am gleichen Wochenende anstünde?

Ein Insider berichtete der Website 'dailymail.co.uk': "Ich glaube, er war hin- und hergerissen, weil er in dieser ganz besonderen Zeit bei seiner Frau sein will, aber ihm war klar, wie viel das Event für seine Charity-Organisationen bedeutet, die ihm sehr am Herzen liegen." Angeblich hat William erst in letzter Minute für das Match zugesagt. Falls jedoch sein Kind tatsächlich zur gleichen Zeit kommen sollte, wird er selbstverständlich im Krankenhaus bei Kate sein und nicht beim Polo-Turnier. Das bestätigte auch ein Sprecher des Kensington-Palastes: "Der Herzog wird am Sonntag in Cirencester spielen, wenn er kann, und wird naheliegenderweise nicht teilnehmen, wenn er nicht kann."

Das könnte Dir auch gefallen

Kommentare