Home / Buzz / Stars & Entertainment / Geheimnis gelüftet: Christian Tews ist der Bachelor 2014!

© RTL / Kass / Facebook
Buzz

Geheimnis gelüftet: Christian Tews ist der Bachelor 2014!

von Redaktion Veröffentlicht am 7. Januar 2014

Der Bachelor 2014 ist eine echte Überraschung! Wir verraten Ihnen, wie der neue Rosenkavalier aussieht und was er beruflich macht!

Ein blonder Sunnyboy wie Paul (2012) oder ein dunkelhaariger Verführer wie Jan (2013)? Lange wurde darüber spekuliert, wie der neue Bachelor 2014 wohl aussehen wird. Jetzt lüftet die 'Bild' das Geheimnis: Überraschung! Der Bachelor 2014 trägt Glatze!

Ab dem 22. Januar geht Christian Tews als 'Der Bachelor' bei RTL auf Brautschau. Der 32-Jährige ist Geschäftsmann aus Berlin. Dort betreibt er gemeinsam mit seinem Bruder eine Firma für Energy Drinks. In seiner Freizeit macht Christian viel Sport - und das sieht man! Auch wenn der neue Bachelor also nicht mit einer Wallemähne punkten kann, Muckis und einen trainierten Body hat er! Strahlende Augen und ein sympathisches Lächeln ebenfalls.

Übrigens: 2011 war er bereits Kandidat in der Sat.1 Dating-Show 'Die perfekte Minute'. Dort gewann er 25.000 Euro - mit der großen Liebe hat es allerdings nicht geklappt. Dafür bekommt er jetzt eine zweite Chance!

Erst kürzlich veröffentlichte RTL auch Bilder der 22 Damen, die um den smarten Christian kämpfen werden. Bei so vielen sexy Mädels wird Christian die Qual der Wahl haben. Für welche er sich entscheiden wird? Wir dürfen gespannt sein!

Christian Tews © Facebook.com
von Redaktion

Das könnte dir auch gefallen