Home / Buzz / Stars & Entertainment / Gemeinsames Haus? Katy Perry & John Mayer machen ernst

Gemeinsames Haus? Katy Perry & John Mayer machen ernst

Veröffentlicht von Redaktion
Veröffentlicht am 9. Juli 2013

Ziehen sie tatsächlich zusammen? Katy Perry und John Mayer sollen sich ein Haus für ihre gemeinsame Zukunft ausgesucht haben.

Katy Perry und John Mayer sollen ihre frischerneuerte Liebe mit einem gemeinsamen Hauskauf auf die nächste Ebene gehievt haben.

Das Paar, das wieder zusammenkam, nachdem beide feststellten, dass sie noch immer ganz verrückt nach einander sind, wohnt angeblich schon zusammen, wie jedenfalls ein Nahestehender zu berichten weiß. 'Hollyscoop' zitiert: "Katy und John haben zusammen ein Haus für sie ausgesucht. Sie haben es ausgesucht, um ein neues gemeinsames Leben zu beginnen. Sie leben dort zusammen", ist sich der Insider sicher.

Zudem berichteten Freunde der Sängerin längst über Hochzeitspläne des On-/Off-Paares, wobei sich Perry im Gegensatz zu ihrer letzten Heirat mit Russell Brand eine intime Zeremonie wünschen soll. Der Insider betont. "Er hat noch keinen Antrag gemacht, aber sie haben über eine Hochzeit gesprochen. Sie werden wohl heiraten, aber nicht mit einer Riesenfeier - das möchte sie nicht. Katy spürt, dass John ihr Seelenverwandter und der Grund ist, warum sie zu dem geworden ist, was sie ist. Ich habe Katy noch nie so glücklich gesehen und ich kenne sie seit vielen Jahren", berichtet der Nahestehende weiter.

Bei all den großen Plänen kommen Kinder derweil aber offenbar noch nicht in Frage - das möchten laut Insider beide noch nicht. "Mit seinem neuen Album und ihren aktuellen Projekten wollen sie sich auf ihre Karriere konzentrieren, aber dass sie jetzt zusammen leben spricht für sich selbst."

Das könnte Dir auch gefallen

Kommentare