Home / Buzz / Stars & Entertainment / George Clooney: Trennung von Model Stacy Keibler?

George Clooney: Trennung von Model Stacy Keibler?

Veröffentlicht von Redaktion
Veröffentlicht am 8. Juli 2013

Der Frauenschwarm soll bei seiner Beziehung mal wieder "einen Rückzieher" gemacht haben. Warum überrascht uns das nicht?

George Clooney und Stacy Keibler sind angeblich nicht mehr zusammen, wie Nahestehende berichten. Seit drei Monaten ließ sich der Hollywood-Star nicht mehr mit Model und Ex-Wrestlerin Stacy Keibler, mit der er seit zwei Jahren zusammen war, sehen - nun vermuten Freunde das schlimmste. Seit dem amerikanischen Unabhängigkeitstag, dem 4. Juli, soll Schluss sein.

"Es ist nicht so, dass George und Stacy keine Zeit finden würden, wenn sie wirklich wollten. George nimmt ganz still Abstand von der Beziehung", glaubt ein Insider laut 'Sunday People' und zeigt sich von dem Verhalten des Schauspielers nicht weiter überrascht. "Es ist immer dasselbe. Sobald er das das Gefühl hat, eine Frau kommt ihm zu nah, macht er einen Rückzieher."

Während ein Sprecher Clooneys sich nicht zu den Gerüchten äußern wollte, plaudern Nahestehende des 52-Jährigen freudig drauf los. Ein weiterer meldet sich auf der Website 'RadarOnline' zu Wort und erklärt auch, warum der Frauenschwarm etwa kürzlich seinen Urlaub in seinem Haus am italienischen Comer See lieber mit Freunden, statt mir seiner Liebsten verbrachte. "Stacy ist nicht in Italien, weil sie ein Shooting in New York und dann massenweise Presstermine wegen ihrer Show hat, die am 22. Juli starten soll."

Dabei hielt die angeblich gescheiterte Beziehung sogar relativ lange. Ein Grund dafür soll die starke Unabhängigkeit Keiblers sein, die Clooney weniger als andere Frauen eingeengt habe. "Sie macht ihr eigenes Ding, wann immer George lieber Zeit mit seinen Kumpels verbringt oder mitten in einem Filmprojekt steckt - sie ruft dann nicht mal an. Aber er beginnt dann mitunter schon sie zu vermissen und ruft sie dann an. Sie lässt George auf sich zukommen", erklärte ein Insider kürzlich noch vor der angeblichen Trennung.

Das könnte Dir auch gefallen

Neu im Kino: George Clooney in Gefahr in 'A World Beyond'

Neu im Kino: George Clooney in Gefahr in 'A World Beyond'

Neu im Kino: George Clooney in Gefahr in 'A World Beyond' Neu im Kino: George Clooney in Gefahr in 'A World Beyond'

DIESE 5 Phasen durchläuft jede Frau nach einer Trennung DIESE 5 Phasen durchläuft jede Frau nach einer Trennung

Ein wirklich besonderes Geschenk: Dieser blinde Mann bekommt ein 3D-Portät von sich selbst! Ein wirklich besonderes Geschenk: Dieser blinde Mann bekommt ein 3D-Portät von sich selbst!

Kommentare