Home / Buzz / Stars & Entertainment / Germany's Next Topmodel 2014: Neue Kandidatinnen & Jury

Germany's Next Topmodel 2014: Neue Kandidatinnen & Jury

Nadine Jungbluth Veröffentlicht von Nadine Jungbluth
Veröffentlicht am 5. Februar 2014

Am Donnerstag startet 'Germany's Next Topmodel' 2014 mit frischen Kandidatinnen in die neunte Runde. Wir haben die ersten Bilder aus der neuen Staffel. Was erwartet uns und wer hat das Zeug zum Sieg?

Sie laufen... ähm... sie stolpern wieder! Am Donnerstag, den 6. Februar, startet 'Germany's Next Topmodel' 2014 mit frischen Kandidatinnen in eine neue Runde. Es ist die mittlerweile neunte Staffel der ProSieben Erfolgs-Castingshow von Heidi Klum und auch diese verspricht wieder eine ganze Menge Unterhaltung!

Bei 'Germany's Next Topmodel' 2014 sind nicht nur die Kandidatinnen neu, auch die Jury zeigt sich in frischer Zusammenstellung. Neben Model-Mama Heidi Klum und dem altbekannten Creative Director Thomas Hayo, nimmt in diesem Jahr auch der deutsche Erfolgsdesigner Wolfgang Joop auf dem Jurysessel Platz. Der 69-Jährige hat in der Vergangenheit nicht gerade positiv über Heidi Klum und ihre Sendung geredet - werden sich die beiden Superstars verstehen oder können wir uns auf scharfe Jury-Kämpfe gefasst machen?

"Provokanter, professioneller, privater!" Das verspricht 'Germany's Next Topmodel' 2014 den Zuschauern und den Kandidatinnen. Die Sendung steht diesmal unter dem Motto 'Show Yourself' (deutsch: Zeig dich) und die 40-jährige Heidi Klum persönlich wirbt auf den Plakaten in sexy Netzstrumpfhose, High Heels und oben ohne! Wird es auch für die jungen Kandidatinnen so freizügig zugehen? Viele der Mädchen, die beim großen Modelcasting in Berlin für die Sendung ausgewählt wurden, sind wie immer minderjährig und gehen noch zur Schule. Doch auch die Jüngsten wissen schon ganz genau, wie man im Kampf mit den Model-Konkurrentinnen die Krallen ausfährt. Und so erwarten den Zuschauer bei 'GNTM' 2014 wieder eine Menge Aufregung, Zickenkrieg und Tränen. Ein Erfolgsrezept, auf das ProSieben seit vielen Jahren setzt und welches anscheinend aufgeht.

Gespannt auf die neunte Staffel? Welches Mädchen wird wohl Heidis Favoritin und welches entpuppt sich als Staffel-Zicke? Wer wird schlussendlich die Nachfolge von Lovelyn Enebechi antreten und zu 'Germany's Next Topmodel' 2014 gekürt? Wir drücken allen Kandidatinnen die Daumen!

'Germany's Next Topmodel' 2014: Erste Fotos der Kandidatinnen & Jury

Kommentare