Amanda Bynes flog von der ModeschuleMila Kunis & Ashton Kutcher im Glück: Das Baby ist da!Kanye West rastete wegen Kims Nacktbildern völlig ausJustin Bieber mit Kendall Jenner in ParisAnne Hathaway: Der Ruhm hat sie kaputt gemacht

Germany's Next Topmodel 2013: Das sind die neuen Kandidatinnen!

Germany's Next Topmodel 2013: Das sind die neuen Kandidatinnen!

Germany's Next Topmodel 2013: Neue Kandidatinnen & neues Konzept!

Der Knabberzeug- und Schokovorrat ist aufgefüllt, die Sektgläser stehen bereit - endlich heißt es wieder: Heidi Klum sucht 'Germany's Next Topmodel'! Am 28. Februar 2013 startet die lang ersehnte achte Staffel der beliebten Model-Casting-Show auf ProSieben und Millionen Fernsehzuschauer erhoffen sich von den Kandidatinnen wieder eine Menge Tränen, Zickenkrieg und natürlich aufregende Foto-Shootings. Doch was genau erwartet uns in diesem Jahr und vor allem - wer sind die neuen Kandidatinnen?
Model-Mama Heidi Klum ganz nah
Passend zum diesjährigen Motto 'Closer than ever' spricht Jury-Chefin Heidi Klum die komplette erste Folge selbst. Zudem gibt sich das Supermodel betont menschlich und überfällt ihre Kandidatinnen mitten in deren Alltag. Freuen dürfen wir uns also auf Heidi Klum als Kellnerin in einem Münchner Café oder als Landei auf einem Brandenburger Bauernhof - dat Heidi eben!
Doch eingefleischte GNTM-Fans wissen, die Jury besteht nicht nur aus Heidi Klum: Wieder dabei ist Artdirector und Jury-Schönling Thomas Hayo - "Come on!" - der uns schon in den vergangenen Jahren mit seinem Insider-Wissen und seinen betont coolen Anglizismen beeindruckte. Neu im Dreier-Gespann ist 2013 Starfotograf Enrique Badulescu, der international für renommierte Fashion-Magazine wie Vogue und Elle arbeitet. Das verspricht aufregende Shootings...
Auf 12 Zentimetern durch den Orient
Koffer gepackt und los geht's! Schon in der ersten Sendung entführt uns Germany's Next Topmodel aus dem nasskalten Deutschland direkt in den heißen Wüstensand von Dubai. Auch 2013 wird den Kandidatinnen wieder einiges abverlangt - zum Beispiel eine Fashionshow in knappen Glitzer-Outfits vor Dubais High Society! Wer meistert den Runway problemlos und wem werden die High Heels zum Verhängnis?
Model-Mama Heidi Klum will jedenfalls nichts dem Zufall überlassen und trainiert ihre Nachwuchsmodels in diesem Jahr höchstpersönlich: Laufen, Posen, Ausdruck - wenn sie nicht weiß wie's geht, wer dann? Doch was wäre Germany's Next Topmodel ohne die obligatorischen Stolperer und Popo-Blitzer? So viel sei verraten: Auch 2013 läuft bei den Kandidatinnen auf dem Runway nicht alles rund ...
Zwischen High Heels, Hausaufgaben und Heulkrämpfen
Für die achte Staffel von Germany's Next Topmodel hat Heidi Klum 15.280 Casting-Bögen, Polaroid-Bilder und Video-Bänder gesichtet, um für das Jahr 2013 die 25 besten Kandidatinnen auszuwählen. Mit dabei zum Beispiel Krankenschwester Sabrina (20), die von Heidi im Hühnerstall überrascht wird, oder Kickboxerin Christine (16), die beim Training unwissentlich Thomas Hayo verprügelt.
Gerade für die jüngeren Kandidatinnen ist die Teilnahme bei Germany's Next Topmodel eine regelrechte Achterbahnfahrt der Emotionen. Gerade noch die Schulbank gedrückt, finden sie sich plötzlich auf den großen Laufstegen der Welt wieder. Können sie dem Druck standhalten? Wir sind gespannt ...
Diese Kandidatinnen sollten Sie sich merken
Wir haben vorab schon einmal zehn Kandidatinnen herausgepickt: Alle hübsch, aber werden sie auch Heidi und die restliche Jury beeindrucken können? Wer weiß, vielleicht ist eine von ihnen ja schon bald 'Germany's Next Topmodel'!
  • Die 16-jährige Anna hört und tanzt für ihr Leben gerne Hip Hop. Körpergefühl sollte die Schülerin also haben - ob ihr das bei Germany's Next Topmodel 2013 helfen wird?
  • Die 18-jährige Musik- und Tanz-Studentin Bingyang träumt von einem eigenen Steinway-Flügel. Als Germany's Next Topmodel 2013 könnte sie sich diesen Traum vielleicht erfüllen.
  • Und noch eine Studentin bei Germany's Next Topmodel 2013: Höpke ist 19 und ihr Lebensmotto lautet: "Every day is a gift".
  • Katharina gehört mit gerade einmal 16 Jahren zu den Jüngsten bei Germany's Next Topmodel 2013. Die Kandidatin träumt von einer Reise nach Kanada - vielleicht wird der Traum ja bald wahr.
  • Leandra ist 18 Jahre alt und Studentin aus Würzburg. Ihre Freizeit verbringt das Nachwuchs-Model am liebsten mit Reiten, Shoppen oder auf Partys.
  • Die 18-jährige Luise ist schon das zweite Mal bei Germany’s Next Topmodel dabei. In der sechsten Staffel hat sie sich vor den Kameras nicht wohlgefühlt. Jetzt bekommt sie eine neue Chance!
  • Das Lieblingsessen der 16-jährigen Marie ist Mamas Rote-Beete-Suppe. Auf die wird sei bei Germany's Next Topmodel 2013 erstmal verzichten müssen.
  • Merle ist erst 16 und damit eine der jüngsten Kandidatinnen bei Germany's Next Topmodel 2013. Ihre große Leidenschaft sind Pferde und das Reiten.
  • Veronika ist 23 und liebt Tiere. Zu ihren Haustieren zählen Hühner, Gänse, Enten, Schafe, Fische, Frösche, eine Schildkröte, eine Katze und ein Hund. Ob sie mit dem Hühnerhaufen bei Germany's Next Topmodel 2013 auch zurechtkommt?
  • Die 19-jährige Janna hat ein außergewöhnliches Hobby: Wakeboarden. Ob ihr das wohl bei Germany's Next Topmodel helfen wird? Wir drücken ihr die Daumen!
Germany's Next Topmodel 2013:
Germany's Next Topmodel 2013: Das sind die neuen Kandidatinnen! © Getty Images

  • Jacko vs. Tini: Wer zaubert das schönere Make-up? Die große Challenge!
  • Umfrage: Wer ist die größte Promi-Nervensäge?
  • Die schmeckt! So gelingt der Klassiker Frankfurter Grüne Soße
Veröffentlicht von
28.02.2013
Sponsored Links ...
Anzeige
Entdecken Sie auf gofeminin...
Marc Jacobs in New York: BMX-Girls & sexy NinjasUnbedingt merken! Die Modetrends Frühjahr/Sommer 2015
Bronchitis: Schnelle Hilfe bei lästigem HustenreizLSF, Solarium, Bräunungspillen: 7 Mythen rund ums Bräunen
Was gibt’s Neues? 02/10/2014
News Stars
Mila Kunis & Ashton Kutcher im Glück: Das Baby ist da!
Kanye West sieht rot! Er rastete wegen Kims Nacktbildern völlig aus
Aha! Justin Bieber mit Kendall Jenner in Paris
Anne Hathaway: Der Ruhm hat sie kaputt gemacht
Alle Stars News sehen

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -