Home / Buzz / Stars & Entertainment / Geständnis von Gwyneth Paltrow: Sie raucht heimlich!

Geständnis von Gwyneth Paltrow: Sie raucht heimlich!

Veröffentlicht von Redaktion
Veröffentlicht am 5. Juli 2013

Hollywoods 'Sauberfrau' gesteht, dass sie einmal die Woche zur Raucherin wird. Vor ihren Kindern hält sie dieses Laster jedoch geheim.

Gwyneth Paltrow verrät, dass sie sich einmal pro Woche eine Zigarette gönnt. Die Schauspielerin, die für ihren gesunden Lebensstil bekannt ist, gesteht, dass sie das Rauchen einfach nicht komplett lassen kann, weshalb sie sich doch regelmäßig eine Zigarette gönnt. "Ich rauche eine Zigarette die Woche. Die Freundinnen, mit denen ich rauche, wissen das auch, aber ich würde das niemals vor meinen Kindern machen", versichert die 40-Jährige, die mit ihrem Gatten Chris Martin die beiden Kinder Apple (9) und Moses (7) großzieht.

Diese seien auch das Beste, was sie in ihrem Leben bisher erreicht hätte, beteuert die Oscar-Preisträgerin im Interview mit dem Magazin 'Good Housekeeping'. "Ich hatte wirklich Glück, dass ich zwei gesunde Kinder bekam. Ich genieße es, sie großzuziehen und diesen zwei tollen Menschen dabei zuzusehen, wie sie anfangen, rauszugehen und sie selbst zu werden."

Am glücklichsten ist Paltrow deshalb auch, wenn sie Zeit mit ihrer Familie verbringt. "Mein Traumsamstag wäre, auszuschlafen und dann einen richtig faulen Tag mit meiner Familie zu verbringen, zu kochen, zu lachen und rumzuhängen."

Das könnte Dir auch gefallen

Kommentare