Home / Buzz / Stars & Entertainment / Glamour-Mami: Herzogin Kate feiert ihr glitzerndes Comeback!

Glamour-Mami: Herzogin Kate feiert ihr glitzerndes Comeback!

Nadine Jungbluth Veröffentlicht von Nadine Jungbluth
Veröffentlicht am 13. September 2013

Sieben Wochen nach der Geburt wagte sich Kate wieder auf den roten Teppich - und stahl direkt allen die Show! So glamourös haben wir sie noch nie gesehen.

Wow, ist die schön! Das dachten sich wohl alle Gäste beim Gala-Dinner der „Tusk-Foundation“ in London gestern Abend, als Herzogin Kate neben ihrem Mann Prinz William über den roten Teppich schritt. Die 31-Jährige funkelte und glitzerte in einem bodenlangen, silbernen Kleid von 'Jenny Packham'. Mit diesem glamourösen Auftritt könnte die schöne Herzogin jedem Hollywoodstar locker die Show stehlen.

Kaum zu glauben, dass die Geburt von Söhnchen Prinz George Alexander Louis erst sieben Wochen her ist. Kate ist rank und schlank - keine Spur von Babypfunden! Aber ihr Strahlen verrät, wie glücklich die junge Mami momentan ist.

Sie hat schließlich auch allen Grund dazu. Gerade erst hatte der Palast verkündet, dass William in den nächsten Wochen von seinem Militärstützpunkt auf der Halbinsel Anglesey in Wales in den Kensington Palast nach London zurückziehen wird. Endlich haben Kate und Baby George ihren Prinzen dann wieder ganz für sich. Das Familienglück ist perfekt.

Kommentare