Home / Buzz / Stars & Entertainment / Goldig! Diese Stars erscheinen mit ihren Mamas bei den Oscars

© Getty Images
Buzz

Goldig! Diese Stars erscheinen mit ihren Mamas bei den Oscars

von Redaktion Veröffentlicht am 28. Februar 2014

Bradley Cooper, Jared Leto und Michael Fassbender sollen in Begleitung ihrer Mütter bei der Verleihung der diesjährigen 'Academy Awards' in Los Angeles erscheinen.

Bradley Cooper ('Hangover') wird bei den diesjährigen Verleihungen der 'Oscars' einen der Goldjungen überreichen dürfen. Der 38-jährige Frauenschwarm wird, wie auch schon bei der Verleihung der 'Golden Globes', mit seiner Mutter Gloria Zampano erscheinen. Die beiden haben ein sehr gutes Verhältnis. Sie gehen nicht nur schon das zweite Mal - das erste Mal waren sie 2013 gemeinsam bei den 'Academy Awards' - zu der Veranstaltung, sondern verstehen sich sogar so gut, dass sie zusammen leben. Was wohl Coopers Freundin dazu sagt?

Der 'American Hustle'-Star ist seit März 2013 mit der 22-jährigen Britin Suki Waterhouse liiert. Jedoch sind beide, wenn es um die gemeinsame Beziehung geht, ausgesprochen ungesprächig. So erzählt das Model in einem Interview mit der 'Elle UK': ''Ich spreche nicht über meinen Freund, weil das ziemlich öde ist. Zumindest würde ich das zu Ihnen sagen, wenn sie fragen würden.''

Jared Leto, der für seine Darstellung einer HIV-positiven Transgender-Frau in 'Dallas Buyers Club' als bester Nebendarsteller nominiert ist, soll ebenfalls mit seiner Mutter Constance kommen. Das berichtet jedenfalls 'The Sun'. Der Schauspieler und Musiker zieht seine Mama der 30-jährigen Darstellerin Lupita Nyong'o, die im Film '12 Years a Slave' debütierte, und der 21-jährigen 'Wrecking Ball'-Chartstürmerin Miley Cyrus vor, mit denen ihm erst kürzlich Beziehungen nachgesagt wurden. Auf 'Instagram' postete Leto ein Bild von sich und seiner Mutter beim Video-Chat und schrieb dazu: ''Das Gesicht meiner Mutter, als ich ihr sagte, dass sie mit uns zu den Oscars gehen wird".

Auch der 36-jährige Michael Fassbender ('Shame'), der neben Lupita Nyong'o ebenfalls für seine Rolle in '12 Years a Slave' nominiert ist, wird seine Familie zur Verleihung der Oscars mitnehmen, obwohl er und das Model Madalina Ghenea seit Januar dieses Jahres in einer Beziehung sein sollen.

Bradley Cooper © Getty Images
von Redaktion

Das könnte dir auch gefallen