Home / Buzz / Stars & Entertainment / Gwyneth Paltrow wieder verliebt und glücklich

© Getty Images
Buzz

Gwyneth Paltrow wieder verliebt und glücklich

von Redaktion Veröffentlicht am 24. Februar 2015

Nach der Trennung von ihrem Ehemann im letzten Jahr, ist die Schauspielerin zurück: strahlend und ehrlich wie nie erzählte sie von ihren Kindern und scheint verliebt...

Gwyneth Paltrow öffnet ein neues Lebens-Kapitel. Die 42-jährige Schauspielerin betonte, dass sie momentan ''sehr zufrieden'' mit sich selber sei und gerne offen über ihr Leben spreche. Nachdem sie sich im März 2014 von Ehemann Chris Martin trennte, wurde öfter spekuliert, dass sich etwas mit 'Glee'-Co-Produzent Brad Falchuk anbahnen könnte. Auch wenn sich Paltrow noch nicht öffentlich über die Romanze äußerte, wird behauptet, dass sie Falchuk seit Monaten datet.

​Bei der 'William Morris Endeavor'-Privatparty vor den Oscars am Freitag (20. Februar) tauchten die beiden außerdem Arm in Arm auf und wirkten laut eines Beobachters ''verliebt''. Ein Partygast verriet den 'New York Daily News': ''Sie leuchtete geradezu. Und er passte gut auf sie auf. Sie haben die ganze Nacht zusammen verbracht und wirkten sehr vertraut. Er passt zu ihr.''

​Glücklich sei die Mutter zweier Kinder, Apple, 10 und Moses, 8, auch über ihren Nachwuchs mit Ex Martin: Bei den Oscars verriet sie 'Extra': ''Sie sind großartig. Heute Morgen hatten sie ihre erste Lacrosse-Stunde. Ich weiß noch nicht, ob es wirklich ihr Ding ist, aber wir werden sehen. Sie werden nun wirklich groß.''

Gwyneth Paltrow © Getty Images
von Redaktion

Das könnte dir auch gefallen