Ryan Gosling ist verrückt nach seiner TochterJustin Bieber und Selena Gomez: Gemeinsame Wohnung?Miley Cyrus droht Ärger in Mexiko

Halle Berry will Schauspielerei an den Nagel hängen

Halle Berry will Schauspielerei an den Nagel hängen
Schluss mit der Schauspielerei? Halle Berry soll nach der Schlägerei zwischen ihrem Ex-Freund Gabriel Aubry und ihrem Verlobten Olivier Martinez darüber nachdenken, ihre Karriere zu beenden.

Halle Berry will Schauspielerei an den Nagel hängen

Hauptgrund soll laut Medienberichten Töchterchen Nahla sein, die aus Halle Berrys Beziehung mit dem kanadischen Model Gabriel Aubry stammt. Die Schauspielerin soll sich durch ein Karriere-Aus mehr Privatsphäre erhoffen und damit vor allem ihre Tochter vor der Presse schützen.
Ein erster Versuch auf mehr Privatsphäre ist nämlich erst vor kurzem gänzlich missglückt - Halle Berry und ihr Verlobter wollten zusammen mit Nahla nach Frankreich aussiedeln, doch das hatte das Model per Gerichtsbeschluss verhindern können.
Gegenüber 'RadarOnline.com' verriet ein Nahestehender von Halle: "Da vor Gericht entschieden wurde, dass Halle nicht permanent nach Frankreich ziehen kann, hat sie das Gefühl, keine andere Alternative zu haben, als ihre Karriere aufzugeben. Das mag ziemlich dramatisch wirken, aber Halle weiß nicht, was sie sonst noch tun sollen, um die Presse davon abzuhalten, über sie zu schreiben."
Obwohl Halle Berry in den letzten Jahren immer weniger Filme drehte, um mehr Zeit mit Tochter Nahla zu verbringen, missglückte auch dieser Versuch auf ein bisschen mehr Privatleben. "Sie dachte, dass sie dadurch weniger von den Paparazzi belagert werden würde, aber bei all dem Drama in ihrem Privatleben war das nicht der Fall", so der Informant weiter. "Halle glaubt, dass Nahlas Kindheit alles andere als ideal verläuft. Überall auf der Welt wird sie von Fotografen abgelichtet, wenn sie mit ihrer Mutter zusammen ist. Und Halle hasst den Gedanken, dass Nahla das für normal halten könnte."
Leicht würde Halle Berry die Entscheidung ihre Schauspielerei aufzugeben indes nicht fallen, heißt es weiter. "Sie hat sich ein Leben als Schauspielerin gemacht - sogar als Oscar-Preisträgerin. Es wäre also schwer für sie aufzuhören."
halle berry © SIPA
Wir finden: Ein Karriere-Aus würden wir natürlich bedauern! Daher hoffen wir, dass es sich Halle Berry noch einmal gründlich überlegen wird!


Veröffentlicht von Axel Wiegand
28.11.2012
Sponsored Links ...
Anzeige
Partnerangebote ...
Anzeige
Entdecken Sie auf gofeminin...
Unbedingt merken! Die Modetrends Frühjahr/Sommer 2015Trendige Trauung: Diese Brautkleider bekommen ein 'Ja'!
Todesangst, Herzrasen: Das hilft bei einer PanikattackeMit diesen Rezepten geht der Urlaub in die Verlängerung!
Was gibt’s Neues? 21/09/2014
News Stars
Ryan Gosling ist verrückt nach seiner Tochter
Justin Bieber und Selena Gomez: Gemeinsame Wohnung?
Miley Cyrus droht Ärger in Mexiko
George Clooney: Braut-Eltern sollen für die Hochzeit zahlen
Alle Stars News sehen

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -