Home / Buzz / Stars & Entertainment / Halle Berry: Hochzeit schon am Wochenende?

Halle Berry: Hochzeit schon am Wochenende?

Veröffentlicht von Redaktion
Veröffentlicht am 11. Juli 2013

Schnell noch heiraten, bevor das Baby kommt? Halle Berry will angeblich noch an diesem Wochenende Olivier Martinez das Ja-Wort geben.

Nun könnte es ganz schnell gehen: Nachdem Halle Berry schon seit fast anderthalb Jahren verlobt ist, soll der RIngtausch nun angeblich schon am Wochenende stattfinden. Neueste Gerüchte besagen, dass es bei der Hollywood-Schauspielerin, die momentan einen Sohn erwartet, nun ganz schnell mit dem nächsten Ringtausch gehen könnte, nachdem sie sich bereits im März 2012 mit ihrem Liebsten, Olivier Martinez, verlobte.

'E! News' berichtet, dass sich Berry samt künftigem Ehemann und Tochter Nahla im Schlepptau auf den Weg zum unbekannten Hochzeitsort gemacht hat - genaugenommen wurden sie gesichtet, wie sie LA verließen.

Damit würde Berry ihre für sie selbst unerwarteten Pläne in die Tat umsetzen, hatte sie doch im letzten Jahr noch betont, wie überrascht sie von sich selbst sei. "Wer hätte das gedacht? Ich hatte [der Ehe] eigentlich abgeschworen", konstatierte sie einst im Interview mit 'Extra', ergänzte aber: "Sagt niemals nie, Leute!"

Derweil ist es auch schon einige Zeit her, dass Berry die erwünschten Details ihres großen Tages ausplauderte. Damals berichtete sie im 'InStyle'-Magazin, sie wisse schon, "dass es eine kleine Hochzeit wird". Zum Träumen von dem großen Tag fehlten der 46-Jährigen damals aber noch die Vergleiche, wie sie zugeben musste. "Ich war noch nicht auf vielen Hochzeiten, aber gerade war ich bei einer mit 250 Gästen eingeladen. Ich dachte, wow, so heiratet man also."

Dass Berry, die zuvor schon mit dem Baseballspieler David Justice und mit dem R&B-Sänger Eric Benet vermählt war, bereits an diesem Wochenende vor den Traualtar treten wird, hat bislang allerdings weder sie selbst noch jemand aus ihrem Umfeld bestätigt.

Das könnte Dir auch gefallen

Kommentare