Home / Stars / News stars / Selena wer? Justin Bieber hat angeblich eine Neue

Selena wer? Justin Bieber hat angeblich eine Neue

Veröffentlicht von Anne Walkowiak
Veröffentlicht am 22. Februar 2013

Noch vor ein paar Tagen soll Justin Bieber nach Auskunft von Freunden am Boden zerstört gewesen sein. Seine erste große Liebe Selena Gomez hatte ihn verlassen und zu allem Übel den Kontakt abgebrochen. Doch nun ist Justin wieder oben auf. Angeblicher Grund für die gute Laune: eine neue Frau an seiner Seite.

Selena wer? Justin Bieber hat angeblich eine Neue

Ella-Paige Roberts-Clarke, eine aufstrebende Sängerin, soll Justin Bieber den Kopf verdreht haben. So sehr, dass sich der 18-Jährige Hals über Kopf in die 17-Jährige verliebt haben soll. Die beiden Turteltauben wurden am Mittwoch gemeinsam bei einem Justin Timberlake-Konzert in London gesichtet.

Allerdings gibt es da einen kleinen Haken. Während Justin die rosarote Brille aufhat, soll Ella nur am Ruhm des Kanadiers interessiert sein. Das behaupten zumindest angebliche Freunde der Musikerin. "Schon zu Schulzeiten war es ihr größter Wunsch, eines Tages berühmt zu werden", berichtet ein Nahestehender gegenüber 'MailOnline'. "Das Gemeine ist, dass sie bisher echt hart gearbeitet hat, aber wahrscheinlich erst die Tatsache, dass sie mit Justin Bieber gesehen wurde, ihre Karriere ankurbeln wird."

Aber wir wollen das junge Glück nicht schon vor dem offiziellen Liebes-Outing schwarzmalen.

Wir finden: Justin Bieber hat eine Neue? Da werden seine "Beliebers" aber ordentlich dran zu knabbern haben. Schließlich feierten die gerade erst das Beziehungs-Aus von Justin und Selena Gomez. Zu früh gefreut? Nun, warten wir's ab.

Selena wer? Justin Bieber hat angeblich eine Neue © Getty Images



Das könnte Dir auch gefallen

Kommentare