Home / Buzz / Stars & Entertainment / Hat Sean Penn um Charlize Therons Hand angehalten?

Buzz

Hat Sean Penn um Charlize Therons Hand angehalten?

von Redaktion Veröffentlicht am 30. Dezember 2014

Der Hollywood-Star soll laut einem Insider seiner schönen Freundin im November einen Antrag gemacht haben. Gerüchte um eine mögliche Verlobung gibt es schon länger.

Charlize Theron und Sean Penn sollen sich heimlich verlobt haben. Das Paar ist seit einem Jahr fest zusammen, die Beiden kennen sich allerdings schon viel länger. Das Magazin 'Us-Weekly' zitierte jetzt einen Insider, der behauptet, dass Penn die Beziehung auf eine ''höhere Ebene'' führen will. Nach seinen Angaben hätten sie es still und heimlich Ende November in Paris getan. ''Einen Ring gibt es nicht, aber sie sind in einer festen Beziehung'', so der Insider weiter. Auch der Rest der Familie der blonden Schauspielerin scheint von Penn begeistert zu sein: Der von Theron adoptierte Sohn Jackson soll sich prächtig mit dem 54-Jährigen verstehen, Medienberichten zufolge soll das Trio viel zusammen unternehmen. Auch Therons Mutter ist gerne mit den Dreien zusammen.

Charlize Theron


Filmschauspielerin
geboren 07.08.75

Im Juli hatten amerikanische Medien bereits vermutet, dass der 'Mystic River'-Darsteller schon um die Hand seiner Freundin angehalten hat. Die Gerüchte erwiesen sich jedoch als falsch. Für die Südafrikanerin wäre das ihr erstes Mal, der Hollywoodstar hat das Gelübte bereits zweimal hinter sich. Die erste Ehe schloss er 1985 mit Madonna und die zweite 1996 mit Robin Wright, mit der er zwei Kinder hat.

von Redaktion