Home / Buzz / Stars & Entertainment / Unglück auf der Flugzeugtoilette: Hayden Panettiere erlebt peinliche Pipi-Panne

Buzz

Unglück auf der Flugzeugtoilette: Hayden Panettiere erlebt peinliche Pipi-Panne

von Redaktion Veröffentlicht am 14. März 2017

Auch Promi-Mamas bleiben vor peinlichen Vorfällen nicht verschont.

Jedes Elternteil weiß wohl wie schwer es sein kann, mit kleinen Kindern zu reisen. Sie sitzen nicht gerne still, sind unruhig, laut und sorgen im schlimmsten Fall sogar für das reine Chaos. Von diesem Phänomen sind auch Promi-Mamas nicht verschont, wie Hayden Panettiere uns aktuell beweist.

Die Schauspielerin und Mutter einer kleinen Tochter veröffentlichte bei Twitter ein Bild, das sie und ihre zweijährige Tochter Kaya in einer Flugzeugtoilette zeigt. Was erst einmal schräg klingt, wird Eltern wohl überhaupt nicht wundern, wenn sie die Geschichte erfahren, die dahinter steckt.

"Und dann pinkelt deine Tochter einfach mal auf den Boden einer Flugzeugtoilette", schreibt Hayden zu dem Bild. In einem weiteren Tweet erklärt sie dann, dass sie sich ausdrücklichst bei der Flugbegleiterin entschuldigte und sie dann bat, ein Bild von der Situation zu machen. Denn irgendwie ist es ja schon ziemlich witzig! Immerhin ist auf dem Foto auch zu sehen, dass Kaya brav ihrer Mama hilft.

Das Gesicht der Mutter spricht auf dem Foto jedenfalls Bände. Man kann quasi hören wie sie sich fragt: "Das ist mein Leben?" Der Hollywood-Star hat sich wohl vor dem ersten Kind nie vorgestellt, dass sie sich einmal in solch einer peinlichen Situation wiederfindet. Gott sei Dank ist man als Mutter relativ immun gegen Ekel!

So viel süßer Promi-Nachwuchs...

von Redaktion

Das könnte dir auch gefallen