Home / Buzz / Stars & Entertainment / Taschentücher raus: DAS ist der erste Trailer zur Heath Ledger Dokumentation

© youtube.com/ SPIKE
Buzz

Taschentücher raus: DAS ist der erste Trailer zur Heath Ledger Dokumentation

Anne Walkowiak
von Anne Walkowiak Veröffentlicht am 6. April 2017
155 mal geteilt

Kaum zu glauben, dass der Schauspieler schon vor neun Jahren gestorben ist.

Es ist einer dieser Momente, in denen ich noch heute, neun Jahre später, genau weiß, was ich gemacht habe. Als sich am Abend des 22. Januar 2008 die Nachricht verbreitete, dass Schauspieler Heath Ledger verstorben ist, war ich schockiert. So wie auch viele Millionen Menschen rund um die Welt. In diesem Jahr kommt mit 'I Am Heath Ledger' eine Dokumentation über den Schauspieler ins Fernsehen. Und schon mit dem gerade erschienenen ersten Trailer können wir euch garantieren, dass ihr wirklich viele Taschentücher brauchen werdet.

Loading...

Mit nur 28 Jahren ist Heath Ledger an einem Medikamentencocktail gestorben, den er sich selbst verabreicht hatte. Nach einem anstregenden Drehtag für 'Batman - The Dark Night' hatte er nach Drehschluss verschiedene Schmerz- und Beruhigungsmittel eingenommen, die ihn schließlich getötet haben. Die Nachricht erschütterte Freunde und Fans des Schauspielers gleichermaßen.

© youtube.com/ SPIKE

In 'I Am Heath Ledger' soll nun die Lebensgeschichte des Schauspielers gezeigt werden. Sie beinhaltet noch nie veröffentlichte Aufnahmen und ganz persönliche Einblicke in Heaths Leben, sowie Interviews mit seiner Familie und Kollegen.

Auf dem amerikanischen Kabelfernsehsender Spike TV wird der Film am 17. Mai bereits gezeigt. Wann und wo der Film im deutschen TV zu sehen sein wird, steht noch nicht fest.

von Anne Walkowiak 155 mal geteilt

Das könnte dir auch gefallen