Home / Stars / News stars / Heidi Klum auf Tour: Für 'GNTM' quer durch Deutschland

Heidi Klum auf Tour: Für 'GNTM' quer durch Deutschland

Veröffentlicht von contentfleet
Veröffentlicht am 7. Dezember 2012

Bald ist es wieder soweit und Heidi Klum erstrahlt mit ihrer Castingshow 'Germany’s next Topmodel' auf den Fernsehbildschirmen. Schon jetzt reist die Modelmama quer durch Deutschland und teilt ihre privaten Erlebnisse in Bilderform mit ihren Fans.

Heidi Klum auf Tour: Für 'GNTM' quer durch Deutschland

Laut Angaben von ProSieben findet heute das erste Casting zu der neuen Staffel von 'Germany’s next Topmodel' in Wiesbaden statt. Bereits gestern Abend postete Heidi Klum ein Bild bei Facebook, das den heutigen Drehort preisgab. "Von meinem Hotel ein Blick auf unsere Shooting Location für morgen. Solltest du in Wiesbaden sein, komm uns besuchen", fordert die 39-Jährige ihre treuen Fans auf.

Und auch heute Morgen war die vierfache Mutter offenbar früh wach: Vor nur wenigen Stunden postete Heidi Klum ein neues Bild auf ihrer Facebook-Seite. "Unser erstes großes Fotoshooting GNTM", schreibt das Supermodel neben das Bild, das einen Haufen Mitarbeiter und technische Geräte zeigt, die vor dem Kasino in Wiesbaden aufgestellt sind, um erste Bilder für 'Germany’s next Topmodel' zu schießen.

Bereits in den letzten Tagen überraschte Heidi Klum ihre Fans immer wieder mit neuen Schnappschüssen, die sie auf ihrer Deutschland-Tour gemacht hatte. So schlemmte sich das Multitalent bereits am Christkindlmarkt und bei Starkoch Alfons Schuhbeck durch München - gestern stand Heidi bei eisigen Temperaturen in Hamburg an der Alster. Wo sie die kommenden Tage sein wird, hat die Moderatorin jedoch noch nicht verraten.

Wir finden: Die neue Staffel von 'Germany’s next Topmodel' verspricht spannend zu werden. Toll außerdem, dass Heidi Klum ihre Fans schon jetzt mit so vielen Privatbildern überrascht. Aber wer sitzt jetzt eigentlich mit ihr in der Jury?

Kommentare