Home / Buzz / Stars & Entertainment / Heidi Klum: Erster Auftritt nach der Trennung!

Heidi Klum: Erster Auftritt nach der Trennung!

Veröffentlicht von Redaktion
Veröffentlicht am 30. Januar 2014

Sie strahlt, als wäre nichts gewesen: Heidi Klum zeigt sich gut gelaunt wie immer auf dem roten Teppich. Doch wie sieht es wirklich in ihr aus?

Erst vor zwei Tagen wurde bekannt, dass Heidi Klum sich von ihrem Freund Martin Kirsten getrennt hat. Schon wieder eine Beziehung, die in die Brüche geht. Schon wieder eine gescheiterte Liebe. Wie geht Heidi mit diesem Trennungsschmerz um?

Anscheinend spielend leicht! Denn nur kurze Zeit nach dem Bekanntwerden ihrer Trennung präsentierte sich Heidi Klum schon wieder mit einem strahlenden Lächeln den Fotografen. Zu einer Charity-Veranstaltung in Hollywood erschien die 40-Jährige gut gelaunt und wirkte so, als wäre nichts geschehen. Nimmt sie die Trennung von Martin Kirsten wirklich überhaupt nicht mit? Immerhin waren die beiden eineinhalb Jahre zusammen.

Bei genauerem Hinsehen fällt auf: Heidis Grinsen wirkt ein wenig gekünstelt. Fast so, als würde sie sich zwingen, gute Laune zu verbreiten. Sicherlich fällt es ihr in diesen Tagen nicht leicht, mit der gescheiterten Beziehung umzugehen. Doch Heidi Klum ist schon lange im Geschäft und ein echter Medienprofi. Vor den Kameras schaltet sie ihre Gefühle aus und das Grinsen ein. Ein Vollprofi eben - doch manchmal würden wir uns ein bisschen mehr Menschlichkeit von der Model-Mama wünschen.

Das könnte Dir auch gefallen

Neu im Kino: 'Die Ökonomie der Liebe' zeigt, wie kompliziert Beziehungen sein können

Neu im Kino: 'Die Ökonomie der Liebe' zeigt, wie kompliziert Beziehungen sein können

Neu im Kino: 'Die Ökonomie der Liebe' zeigt, wie kompliziert Beziehungen sein können Neu im Kino: 'Die Ökonomie der Liebe' zeigt, wie kompliziert Beziehungen sein können

Wahnsinn! Diese Kamera deckt auf, wie gefährdet unsere Haut in der Sonne WIRKLICH ist Wahnsinn! Diese Kamera deckt auf, wie gefährdet unsere Haut in der Sonne WIRKLICH ist

Euer Mittagessen ist langweilig? Diese kreative Lunchbox bringt Abwechslung auf den Teller! Euer Mittagessen ist langweilig? Diese kreative Lunchbox bringt Abwechslung auf den Teller!

Kommentare