Home / Buzz / Stars & Entertainment / Heidi Klum: Hat sie schon einen Neuen?

Heidi Klum: Hat sie schon einen Neuen?

Veröffentlicht von Redaktion
Veröffentlicht am 28. Januar 2014

Model Heidi Klum hat sich nach eineinhalb Jahren von Bodyguard Martin Kirsten getrennt. Doch wer ist der geheimnisvolle neue Mann an ihrer Seite?

Jetzt ist es offiziell: Das Management von Heidi Klum (40) bestätigt gegenüber 'Bunte.de', dass sie sich von ihrem Freund Martin Kirsten (41) getrennt hat. Nach eineinhalb Jahren Beziehung ist nun Schluss. Doch die ganze Welt rätselt über die Gründe für die Trennung.

Noch vor wenigen Wochen zeigte sich das Paar verliebt kuschelnd auf Instagram-Fotos. Heidi und Martin waren ein eingespieltes Team und wirkten trotzdem immer wie frisch verliebt. Nach ihrer Trennung von Ehemann Seal im Januar 2012 war Bodyguard Martin für Heidi da gewesen. Aus Zuneigung wurde schließlich Liebe und eine scheinbar glückliche Beziehung. Scheinbar ...

Denn von einem auf den anderen Tag hat sich das Traumpaar nun getrennt. Wie kommt es zu diesem plötzlichen Bruch? Gab es im Vorhinein irgendwelche Anzeichen? Aufmerksame Heidi-Fans hätten vielleicht etwas ahnen können. Schon länger gab es keine gemeinsamen Fotos mehr von Heidi und Martin. Im Gegenteil! Erst vor wenigen Tagen postete die 40-Jährige ein Bild von sich und einem anderen attraktiven Mann in einem schicken Cabrio. "Cruising on a photoshoot with my friend" schrieb das Model dazu.

Wer ist der geheimnisvolle "Freund" von Heidi? Ist er vielleicht sogar mehr als nur ein Freund? Es handelt sich um Francesco Carrozzini, einen italienisch-stämmigen Fotografen, mit dem Heidi Klum schon oft zusammengearbeitet hat. Der 31-Jährige ist nicht nur ein talentierter Fashion-Fotograf, er sieht auch noch extrem gut aus und besticht durch seinen ganz besonderen Charme. Ist Heidi Klum diesem Charme eventuell erlegen? Folgte auf die Spritztour im Maserati vielleicht noch ein heißes Date? Das strahlende Lächeln von Heidi Klum verrät auf jeden Fall: Sie hat Spaß mit dem attraktiven Francesco!

Bisher hat Heidi Klums Management keine offiziellen Gründe für die plötzliche Trennung genannt. Ob dies jemals passieren wird, ist fraglich, denn auch bei ihrer Trennung von Seal 2012 hielt sich Heidi Klum zu den Gründen stets bedeckt.

Das könnte Dir auch gefallen

Kommentare