Khloé Kardashian will endgültig Schluss machen!Blake Lively: Baby soll 'normale' Kindheit habenSofia Vergara wurde wegen unerfülltem Kinderwunsch verlassenJennifer Aniston: Es gibt ein HochzeitsdatumRenée Zellwegers neuer Look: wenigstens sie ist begeistert!

Wollen wir das wissen? Heidi Klum ist ein Teufelchen im Bett

Wollen wir das wissen? Heidi Klum ist ein Teufelchen im Bett
In Sachen Beziehungen lässt sich Heidi Klum aktuell ja nicht wirklich in die Karten schauen. Wir wissen nur, dass sie und ihr ehemaliger Bodyguard ein Liebespaar sind. Wann es zwischen den beiden gefunkt hat oder wie die Kinder zu dem neuen Mann an ihrer Seite stehen, will sie uns nicht verraten. Dafür plaudert das Model jetzt aber aus, dass sie und Martin es im Schlafzimmer öfter mal krachen lassen. Aber wollen wir das wirklich wissen?

Wollen wir das wissen? Heidi Klum ist ein Teufelchen im Bett

Im Interview mit der amerikanischen Ausgabe der Zeitschrift 'Marie Claire' erzählte Heidi, dass sie im Bett zum Teufelchen wird und sich für Schäferstündchen mit ihrem Liebsten auch des Öfteren in Schale wirft. ''Es ist gut, sich manchmal Mühe zu geben und sich etwas Nettes anzuziehen - Dinge außerhalb der Norm zu tun.''
Außerdem plädiert der deutsche Model-Export für Offenheit im Bett. ''Manche Leute sind nun mal etwas experimentierfreudiger im Bett und andere sind eher langweilig. Wenn du wild und verrückt bist, dann zeig das auch, damit die andere Person weiß, dass manchmal auch kleine Teufelshörner bei dir zum Vorschein kommen'', meint sie verschmitzt.
Gut, jetzt wissen wir ja Bescheid. Schon während ihrer Ehe mit Seal machte Heidi Klum kein Geheimnis aus ihren sexuellen Vorlieben. Auch, wie und wann sie und Mann Seal in die Kiste gehüpft sind, verriet sie bereits. Manchmal trafen sie sich im Wandschrank, manchmal verabredeten sie sich regelrecht zum Schäferstündchen.
Ach so, und ein jüngerer Mann, ein Toyboy, so wie es Jennifer Lopez und Madonna pflegen, käme Heidi im Übrigen nicht zwischen die Laken. ''Ich werde in diesem Jahr 40. Ich glaube nicht, dass ich damit klar kommen könnte, neben einem 25-Jährigen aufzuwachen.''
Aber so schön es auch ist, dass Heidi Klum trotz der Trennung, dem Stress mit den Kindern und einem vollen Terminkalender ein stets erfülltes Sexleben hat, um so mehr möchten wir sie bitten, damit nicht hausieren zu gehen. Sie ist kein junges und karrierefixiertes Nachwuchsmodel mehr, das sich mit allerhand Themen immer wieder in die Schlagzeilen bringen muss. Dachten wir zumindest bisweilen!
Wir finden: Die ganze 'Ich bin so jung, trendy, hipp und offen'-Tour von Heidi Klum geht uns wirklich auf die Nerven. Manchmal sollte Schweigen eben wirklich vergoldet werden.

  • Nachgefragt: Eifersucht in der Beziehung - "Das Haustier oder ich!"
  • Das Warten hat ein Ende! Hier ist der erste Trailer zu 'Fifty Shades of Grey'
  • Nachgefragt: Was tun, wenn das Kondom gerissen ist?
Veröffentlicht von
08.01.2013
Sponsored Links ...
Anzeige
Was gibt’s Neues? 25/10/2014
News Stars
Khloé Kardashian will endgültig Schluss machen!
Blake Lively: Baby soll 'normale' Kindheit haben
'Modern Family'-Star Sofia Vergara wurde wegen unerfülltem Kinderwunsch verlassen
Jennifer Aniston: Jetzt gibt es doch ein Hochzeitsdatum
Alle Stars News sehen

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -