Home / Buzz / Stars & Entertainment / Heidi Klum: Ist dieses Foto der Baby-Beweis?

Heidi Klum: Ist dieses Foto der Baby-Beweis?

Veröffentlicht von Redaktion
Veröffentlicht am 17. Dezember 2013

Unter der Trainingsjacke wölbt sich ein kleiner Bauch. Erwartet Heidi Klum tatsächlich ein fünftes Kind? Sogar der Sendetermin ihrer Show wurde extra vorverlegt!

Die Gerüchte um eine mögliche Schwangerschaft bei Heidi Klum reißen nicht ab. Schon seit Wochen zeigt sich die 40-Jährige nur noch in ungewöhnlich weiten Outfits, unter dem sich leicht ein Babybäuchlein verstecken ließe.

Der neueste Schnappschuss von Heidi Klum zeigen sie, wie sie im Sportoutfit einen Ausflug mit ihren Hunden macht. Das Model trägt eine Trainingshose und darüber eine schwarze Trainingsjacke. Um den Bauch herum rum wölbt sich die Jacke verdächtig nach vorne! Viele sind sich sicher: Das sieht nach einer Schwangerschaft aus!

Ein Dementi von Heidi Klum gab es bisher noch nicht. Unbeirrt arbeitet die vierfach-Mami an der neuen Staffel von 'Germany's Next Topmodel', die im nächsten Jahr ausgestrahlt wird. Verdächtig ist allerdings, dass GNTM nächstes Jahr bereits sehr früh startet, nämlich bereits am 6. Februar 2014. Sonst war der Startschuss für die Sendung immer erst Ende Februar oder sogar im März. Hat Heidi die Show extra vorverlegt, damit sie mit den Dreharbeiten durch ist, bevor der Babybauch zu groß wird?

Auch ihr Vater äußerte sich, angesprochen auf die mögliche Schwangerschaft seiner Tochter, recht schwammig. "Wenn das immer gestimmt hätte, was in der Zeitung steht, dann könnte das Kind schon laufen“, sagte Günther Klum gegenüber 'Bunte.de'. Ein eindeutiges 'Nein' klingt anders.

Doch eigentlich hatte Heidi Klum nach der Geburt ihrer Tochter Lou bereits gesagt, dass sie keine weiteren Kinder mehr plane. Damals war sie allerdings noch mit Ex-Mann Seal liiert. Inzwischen hat sie mit Bodyguard Martin Kirsten einen neuen Mann an ihrer Seite. Vielleicht möchten die beiden ihre Liebe nun doch mit einem gemeinsamen Baby krönen?

Heidis Auftreten in weiten Klamotten in den vergangenen Wochen spricht auf jeden Fall stark für eine fünfte Schwangerschaft. Vielleicht will sich die rheinische Frohnatur aber auch nur einen Spaß erlauben und die ganze Welt mit ihrem Schlabber-Look absichtlich an der Nase herum führen. Wer weiß ...

Das könnte Dir auch gefallen

Kommentare