Home / Buzz / Stars & Entertainment / Heidi Klum kann Wolfgang Joop doch gut leiden

Heidi Klum kann Wolfgang Joop doch gut leiden

Veröffentlicht von Redaktion
Veröffentlicht am 7. Februar 2014

Heidi Klum kann Wolfgang Joop entgegen aller Gerüchte gut leiden, die beiden haben ihre Unstimmigkeiten geklärt.

Heidi Klum hat Designer Wolfgang Joop als neues Jury-Mitglied für ihre mittlerweile neunte Staffel 'Germany's Next Topmodel' ausgewählt. Das überraschte viele, denn Gerüchten zufolge waren sich die beiden nicht ganz grün. Bei ihrer ersten Begegnung am Set für 'GNTM' haben Klum und Joop die Fronten jedoch schnell geklärt.

Der 'BILD'-Zeitung erklärt das Topmodel, dass ihr Verhältnis zu dem Modemacher nach einem ''kurzen Schlagabtausch'' nun im Reinen ist. Inzwischen verstehen sich die zwei Mode-Experten richtig gut, wie die 40-Jährige berichtet: ''Wolfgang hat mir schnell gezeigt, wer er wirklich ist - und den Wolfgang, der da zum Vorschein kam, mag ich sehr!"

Die Wahl-Amerikanerin schätzt viele Eigenschaften ihres neuen Kollegen. Sie verrät: ''Wolfgang ist unglaublich lustig und sehr ehrlich - er nimmt kein Blatt vor den Mund. Manchmal bin ich tatsächlich kurz sprachlos - was vielleicht nicht allzu oft vorkommt - und ich denke ,Hat er das jetzt wirklich gesagt?' oder ,Gut, dass ER das gesagt hat, denn ich habe es zwar gedacht, hätte es aber nie ausgesprochen."

Klum sagt über sich selbst, dass sie nicht grundlos und hart kritisiere, sondern dass sie lediglich ehrlich zu den Kandidatinnen bei 'GNTM' sei: ''Ich bin ehrlich, denn nur aus ehrlicher Kritik kann man auch lernen und sich verbessern. Hart sind wir nicht wirklich. Im wirklichen Model-Leben heißt es nur ,Danke fürs Kommen und Tschüss!'", erklärt das Model.

Das könnte Dir auch gefallen

Diese Braut betritt mit ihrem Vater den Hochzeitssaal - doch dann kann sie ihren Ohren kaum glauben!

Diese Braut betritt mit ihrem Vater den Hochzeitssaal - doch dann kann sie ihren Ohren kaum glauben!

Diese Braut betritt mit ihrem Vater den Hochzeitssaal - doch dann kann sie ihren Ohren kaum glauben! Diese Braut betritt mit ihrem Vater den Hochzeitssaal - doch dann kann sie ihren Ohren kaum glauben!

Dieses süße Kaninchen kann nicht alleine laufen - doch es bekommt eine zweite Chance! Dieses süße Kaninchen kann nicht alleine laufen - doch es bekommt eine zweite Chance!

Plötzlich kann sie ALLES an ihrem Körper verändern - doch schaut mal, wofür sie sich entscheidet! Plötzlich kann sie ALLES an ihrem Körper verändern - doch schaut mal, wofür sie sich entscheidet!

Kommentare