Home / Stars / News stars / „Germany’s next Topmodel“: Heidi präsentiert bei Facebook ihre Mädels

„Germany’s next Topmodel“: Heidi präsentiert bei Facebook ihre Mädels

Veröffentlicht von contentfleet
Veröffentlicht am 10. Dezember 2012

Bald ist es wieder soweit und Heidi Klum startet mit „Germany’s next Topmodel“ auf ProSieben durch. Bis es soweit ist, lässt die Modelmama die Vorfreude auf die Show wachsen, indem sie Schnappschüsse mit Details ihrer Sendung veröffentlicht. Auf einem neuen Facebook-Bild können neugierige Modelfans bereits jetzt einen Blick auf die schönen Nachwuchstalente werfen.

„Germany’s next Topmodel“: Heidi Klum präsentiert bei Facebook ihre Mädels

Das Gruppenfoto, das Heidi Klum am Wochenende bei Facebook gepostet hat, erhöht die Vorfreude auf die baldige „Germany’s next Topmodel“-Staffel. Auf dem Bild ist die Jurychefin mit ihrem Co-Juror Thomas Hayo zusehen - umringt von insgesamt 26 bildhübschen Mädchen. Alle Nachwuchsmodels tragen auffallende Abendkleider, während sie in die Kamera strahlen. Und das, obwohl das Foto draußen in der Kälte aufgenommen wurde und ein paar Schneeflocken vom Himmel zu fallen scheinen.

„Hier sind meine wunderschönen Mädchen. Ich bin sehr stolz auf sie. Jetzt sitzen wir schon im Flieger auf dem Weg nach Dubai....die Reise geht weiter“, schreibt Heidi Klum neben das Gruppenfoto. Auffällig ist an den 26 Mädchen, dass sie sich bislang noch wenig voneinander unterscheiden. Denn bis auf eine Ausnahme tragen offenbar alle Models lange, glatte Haare. Dies wird sich jedoch vermutlich bald ändern: Denn spätestens beim Friseurbesuch, der bei „Germany’s next Topmodel“ seit jeher bei jeder Staffel auf dem Pflichtprogramm steht, müssen die Kandidatinnen Haare lassen - und dabei wird sicherlich auch wieder das eine oder andere Tränchen rollen.

Heidi Klum Facebook © SIPA

Wir finden: Heidi Klum erhöht mit ihren Schnappschüssen bei Facebook die Vorfreude auf „Germany’s next Topmodel“. Wir sind schon sehr gespannt auf die TV-Version der neuen Modeltalente.

Das könnte Dir auch gefallen

Kommentare