Home / Buzz / Stars & Entertainment / Heidi Klum: Sagt sie noch mal 'Ja'?

© BANG
Buzz

Heidi Klum: Sagt sie noch mal 'Ja'?

von Redaktion Veröffentlicht am 19. Januar 2015

Angeblich will Kunsthändler Vito Schnabel seine Model-Freundin heiraten. Diese soll von der Idee noch nicht begeistert sein, hat die Option jedoch bereits mit ihrem Ex besprochen.

Vito Schnabel will Heidi Klum angeblich heiraten. Der 28-jährige Kunstkenner und das 41-jährige Model sind seit vergangenem Februar ein Paar und während er angeblich bereits die Hochzeitsglocken läuten hört, soll sie noch zögern.

​Ein Insider meinte gegenüber dem 'Heat'-Magazin: ''Sie wohnen zwar zusammen, aber Vito würde gerne den nächsten Schritt gehen. Er kommt in das Alter, in dem er bereit ist, zu heiraten, aber Heidi ist noch nicht bereit für diese Verpflichtung. Sie ist nicht so scharf darauf, wieder zu heiraten, nach ihrer Scheidung von Seal.''

Heidi Klum


PeopleJob16_1
born 01.06.73

​Dem Insider zufolge soll Heidi, die bereits die Kinder Leni (10), Henry (9), Johan (8) und Lou (5) mit ihrem Ex-Mann hat, mit dem Thema Kinder durch sein und mit ihrer Beziehung glücklich sein, so wie sie ist. ''Die Kids lieben Vito, Seal kommt mit ihm klar, aber vor allem will sie nicht riskieren, der Familie eine weitere Scheidung zuzumuten'', erklärte der Bekannte weiter.

​Während Klum sich also mit Heiratsplänen zurückhält, soll sie die Möglichkeit jedoch schon mit dem Vater ihrer Kinder diskutiert haben. Hierzu hieß es weiter: ''Heidi spricht fast jeden Tag mit Seal und behandelt ihn immer noch wie ihren besten Freund. Sie hat sogar die Idee, Vito zu heiraten mit ihm diskutiert und Seal hat ihr seinen Segen gegeben.''

Heidi Klum © BANG
von Redaktion

Das könnte dir auch gefallen