Home / Buzz / Stars & Entertainment / Heidi Klum: Trennung von Martin Kirsten!

Buzz

Heidi Klum: Trennung von Martin Kirsten!

von Redaktion Veröffentlicht am 28. Januar 2014

Er hat ihr immer Halt gegeben, doch jetzt ist alles aus! Heidi Klum und Bodyguard Martin Kirsten haben sich getrennt!

Es ist die Überraschungsnachricht des Tages: Heidi Klum und Martin Kirsten sollen sich getrennt haben! Wie das US-Magazin 'People' berichtet, hat das Paar seine Beziehung nach eineinhalb Jahren beendet. Doch wie konnte es so weit kommen?

Bis zuletzt wirkte die Beziehung von Heidi Klum und Martin Kirsten sehr harmonisch. Auf gemeinsamen Bildern sah man sie ständig beim Händchenhalten und Kuscheln. Gemeinsam machten sie Sport, gingen Wandern und zu Familienausflügen mit Heidis vier Kindern. Nach der Trennung von Ehemann Seal war Bodyguard Martin Heidis Fels in der Brandung. In dem bodenständigen 41-Jährigen schien das Model den Mann gefunden zu haben, den sie braucht und der ihr den nötigen Halt gibt.

Heidi Klum


PeopleJob16_1
born 01.06.73

Doch jetzt soll plötzlich alles aus sein? Sowohl privat als auch beruflich sollen Heidi und Martin nun getrennte Wege gehen. Ein Insider bestätigte gegenüber 'People': "Sie arbeiten nicht mehr zusammen. Im Leben geht es um Timing. Er hat sie immer unterstützt und sie waren für einander da. Aber nun geht jeder seinen Weg.“

Der genaue Grund für die Trennung ist bisher nicht bekannt. Die Vermutung liegt jedoch nahe, dass Martin das ständige Leben im Rampenlicht, umgeben von Paparazzi, zu viel wurde. Der Bodyguard lebt lieber zurückgezogen. Nie zeigte er sich gemeinsam mit Heidi Klum auf dem roten Teppich. Ganz im Gegenteil zu dem 40-jährigen Model: Heidi Klum braucht das Blitzlichtgewitter wie die Luft zum Atmen! Zwei Welten, die sich nur schwer miteinander vereinen lassen. Vielleicht zu schwer ...

Heidi Klum & Martin Kirsten © Getty Images
von Redaktion
Neu im Kino: 'American Honey' erzählt von dem Wunsch nach Freiheit, Abenteuer und Liebe

Das könnte dir auch gefallen