Home / Buzz / Stars & Entertainment / Heidi Klum und Seal: Getrennnt, zusammen? Ja was denn nun?

Heidi Klum und Seal: Getrennnt, zusammen? Ja was denn nun?

Veröffentlicht von Redaktion
Veröffentlicht am 20. Februar 2014

Das sagt Günther Klum zum Beziehungsstatus seiner Tochter ...

Heidi Klum und Seal sind zwar seit zwei Jahren getrennt, sollen sich aber nun nach Aussage des US-Bloggers Perez Hilton versöhnt haben. Heidi Klum und Seal sollen Gerüchten zufolge wieder ein Paar sein.

Das Model und der Kuschel-Sänger ('If You Don't Know Me By Know') hatten sich vor zwei Jahren nach siebenjähriger Ehe getrennt.

Die 40-Jährige und ihr Noch-Ehemann haben sich bislang nicht zu dem Beziehungsgerücht geäußert, das US-Blogger Perez Hilton in die Welt setzte.

Nun schaltet sich Vater Günther Klum in die Diskussion ein. Er trifft der 'BILD' gegenüber eine klare Aussage: ''Ja, Seal ist unser Schwiegersohn." Über den genauen Beziehungsstand zwischen seiner Tochter und dem 51-Jährigen äußert er sich jedoch schwammig: ''Warten Sie doch einfach die Zeit ab ...". Die Spekulationen um ein Liebes-Comeback werden dadurch nur noch weiter angeheizt. Denn das ist weder eine Bestätigung noch ein Dementi.

Ein eindeutiges 'Nein' zu einer Wiedervereinigung des Traumpaares signalisiert jedoch Seals Sprecher gegenüber 'E! News': "Seal und Heidi sind nicht wieder zusammen."

Klum und Seal haben gemeinsam drei Kinder: Henri (8), Johan (7) und Lou (4). 2009 adoptierte Seal außerdem Klums Tochter Leni (9), die aus der Beziehung des Topmodels mit Flavio Briatore stammt.

Das könnte Dir auch gefallen

Was für ein Tanz: Dieser Vater tanzt mit seiner Tochter die süßeste Choreo der Welt!

Was für ein Tanz: Dieser Vater tanzt mit seiner Tochter die süßeste Choreo der Welt!

Was für ein Tanz: Dieser Vater tanzt mit seiner Tochter die süßeste Choreo der Welt! Was für ein Tanz: Dieser Vater tanzt mit seiner Tochter die süßeste Choreo der Welt!

Supersüß und lockerleicht: Dieses Orangen-Soufflé ist genau das, was ihr jetzt braucht! Supersüß und lockerleicht: Dieses Orangen-Soufflé ist genau das, was ihr jetzt braucht!

Was dürfen Hunde essen und was nicht? Hier kommt die Auflösung - hättet ihr's gewusst? Was dürfen Hunde essen und was nicht? Hier kommt die Auflösung - hättet ihr's gewusst?

Kommentare