:

Home / Buzz / Stars & Entertainment / Heidi Klum und Seal: Sind sie wieder ein Paar?

Buzz

Heidi Klum und Seal: Sind sie wieder ein Paar?

Heike Schmidt
von Heike Schmidt Veröffentlicht am 19. Februar 2014
53 mal geteilt

Es wäre DAS Liebes-Comeback des Jahres: Gerüchten zufolge sollen Heidi Klum und Seal sich wieder näher gekommen sein. Sind die beiden am Ende sogar wieder ein Paar? Das will ein Insider wissen, der im Interview mit einem australischen Online-Portal über die beiden geplaudert hat. Sogar Promi-Reporter Perez Hilton behauptet dass das einstige Traumpaar wieder zueinander gefunden hat. Was ist dran an den Gerüchten?

Heidi Klum und Seal 2011 in Los Angeles © Getty Images

Ein australisches Online-Magazin veröffentlichte die Aussagen eines Insiders aus dem Umfeld der beiden. Angeblich seien sich Heidi und Seal in den letzten Wochen wieder näher gekommen. Der Grund: „Ende vergangen Jahres war ihre Tochter Lou ziemlich traurig darüber, dass sie ihren Papa nicht mehr so oft sehen konnte. Am Ende entschlossen sich ihre Eltern dazu, wieder mehr gemeinsam mit den Kindern zu unternehmen und zum Beispiel Sport-Events zu besuchen. Daraus haben sich in den letzten paar Wochen gemeinsame Abendessen zuhause entwickelt, längere Besuche bei den Kindern und dann blieb Seal sogar wieder über Nacht. Die beiden küssen sich sogar wieder vor den Kindern. Im Großen und Ganzen ist alles wieder beim Alten.“

Die Ehe von Heidi Klum (40) und ihrem Ex-Mann Seal (51) zerbrach vor zwei Jahren. Anschließend wurde ihr Ex-Bodyguard Martin Kristen (41) der Mann an Heidis Seite – bis sich das Paar im Januar trennte. Der Insider meint auch den Grund für die Trennung der beiden zu kennen: Seal! „ Er (Martin) war drauf und dran ihr einen Antrag zu machen. Sie wusste, dass das der Zeitpunkt war, die Beziehung zu beenden, um seine Gefühle nicht zu verletzen oder etwas zu tun, was schlimm für ihn, sie oder die Kinder wäre. Sie hatte immer noch Gefühle für Seal, darum konnte ihre Beziehung mit Martin auch nicht auf das nächste Level kommen.“

Die Kinder des Ex-Paares sollen über die Wiedervereinigung der getrennten Eltern sehr glücklich sein, so der Insider weiter. Zwar verkündet sogar Promi-Blogger Perez Hilton auf seiner Seite das Liebescomeback als 'Topstory', doch wie viel an den Gerüchten wirklich dran ist, weiß niemand so recht. Von Heidi und Seal gab es dazu noch kein offizielles Statement.

von Heike Schmidt 53 mal geteilt
Sie bekommt ihren liebsten Teddy aus der Kindheit zurück und kann ihre Tränen nicht zurückhalten

Das könnte dir auch gefallen