Home / Buzz / Stars & Entertainment / Krasse Verwandlung: So natürlich kennt man Heidi Klum sonst nicht

Krasse Verwandlung: So natürlich kennt man Heidi Klum sonst nicht

Veröffentlicht von Redaktion
Veröffentlicht am 13. Februar 2017

Für die diesjährige Grammy-Verleihung hat sich Model-Mama Heidi richtig in Schale geworfen.

Ob bei 'Germany's next Topmodel' oder auf den roten Teppichen dieser Welt - wir kennen Model-Mama Heidi Klum eigentlich immer nur perfekt gestylt bis in die Haarspitzen. Das geht aber auch ganz anders und wunderbar natürlich. In einem neuen Instagram-Schnappschuss zeigt die 43-Jährige sich nämlich im krassen Vorher-Nachher-Vergleich.

Before and after #grammys 💋🎤🎤🎤🎤😃 @lindahaymakeup @wendyiles_hair

Ein von Heidi Klum (@heidiklum) gepostetes Foto am 12. Feb 2017 um 15:13 Uhr

Zu sehen ist Heidi einmal ungeschminkt und natürlich vor ihrem Styling und einmal mit ihrem fertigen Look für die Grammy-Verleihung am gestrigen Abend in Los Angeles. Klar, für die Verleihung des wichtigsten US-amerikanischen Musikpreises kann man sich schon mal im Schale werfen - und das hat unsere Heidi definitiv getan!

Ihre Haare und ihr Make-up sehen auf jeden Fall top aus, aber der natürliche Look gefällt uns auch. Was sagt ihr?

Noch mehr Stars, die sich von ihrer natürlichen Seite zeigen:

Das könnte Dir auch gefallen

Die kennt jeder! 10 Momente, in denen man im Erdboden versinken möchte!

Die kennt jeder! 10 Momente, in denen man im Erdboden versinken möchte!

Die kennt jeder! 10 Momente, in denen man im Erdboden versinken möchte! Die kennt jeder! 10 Momente, in denen man im Erdboden versinken möchte!

Unglaubliche Verwandlung: Niemand glaubte daran, dass dieser Vierbeiner überleben würde Unglaubliche Verwandlung: Niemand glaubte daran, dass dieser Vierbeiner überleben würde

Liebe Hundebesitzer, kennt ihr das auch? Dieser Vierbeiner lässt einfach nicht locker! Liebe Hundebesitzer, kennt ihr das auch? Dieser Vierbeiner lässt einfach nicht locker!

Kommentare