Home / Buzz / Stars & Entertainment / Krasse Verwandlung: So natürlich kennt man Heidi Klum sonst nicht

Buzz

Krasse Verwandlung: So natürlich kennt man Heidi Klum sonst nicht

von Redaktion Veröffentlicht am 13. Februar 2017
59 mal geteilt

Für die diesjährige Grammy-Verleihung hat sich Model-Mama Heidi richtig in Schale geworfen.

Ob bei 'Germany's next Topmodel' oder auf den roten Teppichen dieser Welt - wir kennen Model-Mama Heidi Klum eigentlich immer nur perfekt gestylt bis in die Haarspitzen. Das geht aber auch ganz anders und wunderbar natürlich. In einem neuen Instagram-Schnappschuss zeigt die 43-Jährige sich nämlich im krassen Vorher-Nachher-Vergleich.

Before and after #grammys 💋🎤🎤🎤🎤😃 @lindahaymakeup @wendyiles_hair

Ein von Heidi Klum (@heidiklum) gepostetes Foto am 12. Feb 2017 um 15:13 Uhr

Zu sehen ist Heidi einmal ungeschminkt und natürlich vor ihrem Styling und einmal mit ihrem fertigen Look für die Grammy-Verleihung am gestrigen Abend in Los Angeles. Klar, für die Verleihung des wichtigsten US-amerikanischen Musikpreises kann man sich schon mal im Schale werfen - und das hat unsere Heidi definitiv getan!

Ihre Haare und ihr Make-up sehen auf jeden Fall top aus, aber der natürliche Look gefällt uns auch. Was sagt ihr?

Noch mehr Stars, die sich von ihrer natürlichen Seite zeigen:

von Redaktion 59 mal geteilt
Die kennt jeder! 10 Momente, in denen man im Erdboden versinken möchte!

Das könnte dir auch gefallen